Waldelfen Dorf RPG

• Dau
    *sieht den Dämon plötzlich erscheinen und blitzschnell ist er zwischen Katzu und Hope*
    Verschwinde! Du hast meine Schwester unglücklich gemacht, das verzeihe ich dir nie!
    *packt Katzu mit beiden Händen an seinen Handgelenken und versucht ihn zu Boden zu werfen*

Hope
    *ist sehr stark geschwächt und kriegt kaum etwas davon mit das ihr Bruder einen Kampf mit Katzu begonnen hat*
    Katzu...
    *sieht alles nur sehr verschwommen*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Katzu:
    *beginnt zu brennen so dass man ihn nicht berühren kann*
    Ich habe das nicht mit Absicht getan. Sondern nur damit ich weiter leben kann. Ihr seit keine Dämonen. Ihr wisst nicht wie das ist.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Dau
    *ist so rasend vor Zorn das er die Schmerzen in seinen Händen nicht spürt und Katzu weiterhin unbeirrt an den Handgelenken festhält*
    Ich habe keine Angst vor Feuer, ich musste damals mit ansehen wie meine eigenen Eltern verbrannt sind und ich wäre damals auch fast verbrannt, dank meiner Schwester habe ich überlebt und du wirst sie mir nicht wegnehmen!

Hope
    *sieht Katzus Feuer und fühlt sich dadurch an damals erinnert*
    HÖRT AUF, BITTE, ALLE BEIDE!!!! Ich liebe euch doch Beide so sehr!
    *Tränen steigen in ihre Augen und sie beginnt erneut zu weinen*

• Dau
    *lässt Katzus Handgelenke los und sinkt benommen von dem plötzlich aufkommenden Schmerz in seinen Händen zu Boden*

Hope
    *klettert vor sichtig aus ihrer Hängematte und geht langsam auf ihren Bruder und Katzu zu*
    Ich weiß, Katzu aber du musst meinen Bruder auch verstehen, seit damals unsere Eltern verbrannt sind fühlt er sich für mich verantwortlich. Es war sehr hart für uns Beide aber wir haben überlebt.
    *kniet sich neben Dau und schließt ihn in die Arme*

Daiki
    Huch, das ist seit ich ein kleiner Junge war nicht mehr passiert.
    *merkt das er sich wohl den Ellenbogen angeschlagen hat bei dem Sturz und verzieht leicht das Gesicht*