61 7. März 2014, 22:36 Haha. *Schaut zu Akira.* Geht. Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
63 7. März 2014, 22:38 Dau Na ja ein bisschen etwas zu Essen könnte mein Magen schon vertragen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
66 7. März 2014, 22:43 Hope *überlegt kurz* Ein paar saftige Brombeeren wären gut und was ist mit dir Bruder? Dau Ich nehme auch ein paar Brombeeren. (Die Beiden kennen nur die Waldfrüchte, sprich wilde Brom,-Erd,- und Heidelbeeren, sie leben von dem was ihnen der Wald bietet) Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
67 7. März 2014, 22:46 *holt aus der küche eine. Korb mit früchten* Brombeeren habe ich leider nicht da aber äpfel bananen und Heidelbeeren Grüße Euer YUU
68 7. März 2014, 22:49 Hope *greift sofort nach den Heidelbeeren* Die tun es auch. Danke. *hält ihre Hand offen ihrem Bruder entgegen damit er sich auch ein paar Heidelbeeren nehmen kann* Dau *greift auch zu und isst die Heidelbeeren gemeinsam mit seiner Schwester* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
69 7. März 2014, 22:50 *Lächelt und nimmt sich einen Apfel.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.