42 7. März 2014, 22:00 Hope *schleppt ihren schon recht schwachen Bruder durch die Straßen* Komm schon, Dau! Du musst durchhalten, Bruder! Dau Ich brauche dringend Wasser! Wasser! *kann sich kaum noch auf den Beinen halten* Hope *schleppt ihn weiter durch die Straßen bis sie zu einem Haus kommt* Hey, ist hier Jemand? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
44 7. März 2014, 22:06 Hope Bitte, lass uns rein, mein Bruder ist am verdursten! Dau Wasser, Wasser! Bitte gib mir Wasser! *entgleitet dem stützenden Griff seiner Schwester und fällt bewusstlos zur Tür hinein* Hope Bitte, hilf uns mein Bruder ist schon so geschwächt das er wenn er kein Wasser bekommt sterben wird! *ihre Augen füllen sich mit Tränen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
45 7. März 2014, 22:10 Klar geh schon mal rein *nimmt dau auf den arm und legt ihn drinnen in die dusche* Grüße Euer YUU
46 7. März 2014, 22:11 Was ist denn...? Oh nein... Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
47 7. März 2014, 22:12 Hope Ich danke dir. *betritt das Haus* Dau *kommt unter der Dusche langsam wieder zu sich* Was ist denn los? Wo bin ich? *schaut sich verwirrt um* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
50 7. März 2014, 22:19 Dau Ein Vampir? Ich bin noch nie einem Vampir begegnet, in unseren Wäldern gibt es solche Wesen wie dich nicht. *rappelt sich wieder auf und genießt es unter diesem seltsamen Wasserfall zu stehen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club