Digimon rpg mal Anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fängst du schon wieder an

arinamon

ey mach maln punkt cydney wir können einfach nicht zusammenarbeiten du magst mich nicht ich dich nicht das ist einfach so cherubimon kann ich mir kein anderen partner aussuchen?
  • Cherubimon
    wenn ihr das Licht der hoffnung und des glaubens seht werdet ihr verstehen das ihr euch bracht und warum

Arthur

Sunmon
    Freund

Arthur
    du bist auch mein freund
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • cherubimon
    ich tu es ja wirklich nicht gerne aber ich zeige euch nun ausschnitte der zuunft ich zeige euch warum ihr euch braucht
    *legte die linke hand auf arinamons kopf und die rechte auf cydneys kopf *
    ihr werdet nun erblicken die Zukunft und sehen warum Freundschaft wichtig ist...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *sah es*

arinamon

*konnte es auch sehen drehte sich zu cydney um*

cydney es tut mir leid ich war wohl etwas ungehobelt zu dir du wusstest nicht was wir sind und ich reagierte bei dem wort ding wohl etwas empfindlich hätte dir sagen sollen wer ich bin tut mir leid

cydney

arinamon

*beugte mich runter zu dir und nahm dich in arm*

arinamon

danke das du mir verzeihst