ja uind was soll ich nehmen vlt schwert ich versuchs abe wenn ich es nicht schaffe dann geb ichs auf dann bring mir mal ein schwert
Digimon rpg mal Anders
-
-
Ich war wütend auf ihn...weil er meiner Mutter wehgetan hatte..
Aber das ist inzwischen Vergangenheit.Neue Signatur folgt! -
Hm.Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
cherubimon
*bringt cydney ein schwert
arthur
*nimmt sie in den Arm*
das schaffst du schon"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
danke
*nahm das schwer und ging auf die zielscheibe zu und holte aus aber ich konnte es nicht schaffen*
ich habs gesagt ich gebs auf habs net geschafft
*wollte gehen* -
cherubimon
das will ich erstmal testen es wurde dir angeboren du glaubst nur zu wenig an dich der schrafe reflex wird diesmal stärker sein
*von hinten nähern sich schnell puppen mit schwertern*
du wirst sie alle vernichten pro puppe ein schlag du musst nur an dich glauben"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
ok ich versuchs
//ich muss das schaffen//
*drehte mich rum und holte immer wieder aus eine puppe nach der anderen fiel um bis keine mehr übrig war*
äh warum ging das eben nicht ne das ist ein traum ich liege im bett und schlaf wie ein baby
*zwickte mich*
aua ist doch kein traum dann hab ich eben die puppen in echt besiegt? -
*Gähnt.*Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
solange ein heiliger DigiRitter an sich glaubt kann er alles schaffen"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
das heißt also mein partner ist ein digimon und ich bein sein partner nur wieso können wir uns nicht ausstehen wir hassen uns abgrundtief
arinamon
da hast du recht cydney wir können uns nicht leiden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0