das haus anubis rpg

• herr altrichter

so geht das aber nicht ihr wisst doch das ihr pünktlich kommen solt ist ja egal naja dann will ich mal eure hausaufgaben sehen

luzy

*ich grummelte vor mich hin und sagte zu magnus*

ich fidne raus das diese nina was mit linns verschwinden zu tun hat ich bin doch nicht blöd

herr altrichter

frau shoppa wir reden nicht im unterricht das könnt ihr die pause klären wir haben jetzt unterricht also hausaufgaben rausholen

anna

danke
  • herr altrichter

*sah mir die hausaufgaben an*

luzy

ja magnus du musst doch auch merken das nina und ihre cousine komisch sind ist doch komisch kaum ist linn weg kommen die beiden auf einen schlag an

*legte die hausaufgaben auf dem tisch*

delia

*hatte die aufgaben vergessen da ich mich nur mit meinem aussehen gekümmert habe*

mara

luzy lass nina und anna in ruhe
  • luzy

glaubt doch was ihr wollt ich werde es beweißen ihr werdet es sehen mara das du mir in den rücken fällst hätt ich nicht gedacht tolle freundin

herr altrichter

IST JETZT LANGSAM RUHE FRAU SHOPPA NOCHMAL UND SIE GEHEN RAUS IST DAS KLAR?

luzy

ja

herr altrichter

*kam bei magnus an und sah mir seine aufgaben an*

sehr gut magnus

mara

luzy das war purer zufall das beide zimmerbetten frei sind also das eins frei geworden ist das war zufall sie kennen keine Linn woher auch sei nicht paranoid
  • herr altrichter

*sah mir luzys aufgaben an*

du hast da was vergessen

*ging zu delia*

delia wo sind denn deine hausaufgaben?

delia

ähm naja

luzy

sie hat sich mit ihrem aussehen beschäftigt kein wunder wenn ihr vater ihr alle in ihren arsch schiebt und übriegens magnus du glaubst doch wohl nicht das nina und anna normal sind

mara

luzy jetzt ist mal gut
  • Es ist doch wohl völlig egal ob die beiden nun normal sind oder nicht. Nur weil du sie nicht leiden kannst, heißt das noch lange nicht dass wir anderen sie auch komisch finden müssen.
  • luzy

magnus soll das heißen du kannst die beiden leiden? Die wicklen euch doch nur um den Finger

mara

luzy es reicht endgültig wir mögen die beiden sie sind richtg nett und sind neu wie würdest du dich fühlen wenn du neu kommst und wir dich so verstoßen würden und das mit dem ketchup geht ja mal gar nicht

altrichter

delia darüber sprechen wir noch

*sah zu luzy*

frau shoppa raus ich habe dich zweimal gewarnt raus

luzy

ist ja gut

*steht auf und geht raus sah nochmal zu magnus und mara und machte*

pah

*dann ging ich*