171 5. Februar 2014, 21:07 anna sags mir komm ich verurteile dich nicht sag was ist los *nahm dich in den arm*
172 5. Februar 2014, 21:10 pass auf... ich blute idch noch voll... *versucht das handtuch am arm zu halten* "Wie schreibt man ӱ?"
175 5. Februar 2014, 21:41 anna was hast du gemacht caddy mit mir kannst du reden sa mir was du gemacht hast bitt ich verrate dich auch nicht luzy wann geht denn der unterricht los *fragte ich genervt*
176 5. Februar 2014, 21:43 Wenn wir zu spät kommen gibts immer ärger aber wenn mal ein Lehrer zu spät kommt ist das ja was ganz anderes...
178 5. Februar 2014, 21:48 anna versprich mir das du das nicht mehr machst dann sag ich rodemmer nix weil das ist sau gefährlich bitte versprichs mir (ich übernehm mal nen lehrer) heer altrichter *ich kam rein udn sah mich um* guten morgen kann mir mal einer sagen wo daniel und felix sind? luzy daniel ist bei dieser nina *den namen nina sagte ich fast kotzend* mara luzy delia daniel ist daheim und wo felix ist keine ahnung *sagte ich und sah mich in den spiegel an*