das haus anubis rpg

• nina

oh gut daniel können wir die pause mit delia und mara reden du weißt warum

delia

was sarah gesagt hat

*sagte ich laut*

mara

delia wie kann mann nur so bescherut sein dumm wie stroh das sollst du doch nicht ausposaunen

altrichter

ja ich bins viktor delias verhalten in meinem unterricht das geht nicht sie schminkt sie sprüht sich die haare ein mit haarspray und lakiert sich manchmal die nägel ich hab sie als ermahnt jetzt reichts mir achja und daniel nina und delia kammen zu spät da die gute nina verschlafen hat hab gehört das sie bis 01 gelesen hat viktor ich dachte du sorgst dafür das alle um 22 uhr im bett leigen und schlafen
    youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]

diese woche für Sango 50000 :rlove:

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Herr Rodemeer
    Eigentlich halten sich alle an die Regel. Was willst du jetzt mit Delia machen ?

Daniel
    Ok, das machen wir.

Magnus
    Was wer gesagt hat ?

Felix
    *zeichnet was auf seinen Block*

Kaya
    *Schaut zur Tafel*
  • altrichter

nina kam hal verschlafen an ihre augen sind fast zu bei nina müsstest du mal mehr gucken ob sie noch so spät liest und ihr das wegnehmen und so und ich dachte das du ihr die sachen wegneimmst das sies lernt

delia

nix magnus schon gut

nina

ist gut hab nähmlich was spanndes rausgefunden

*stand kurz auf und ging zu daniel und sagte leise*

sie hat recht gehabt wegen dem haus letzte nacht hörte ich nähmlich was hab es mir nicht eingebildet

luzy

*ich grinste fies und stand auf ich ging hinter nina und schubste sie zu daniel*

nina

*fiel zu daniel und lag bei ihm auf den schoß*

tut mir leid

meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
  • Herr Rodemeer
    Ich bin fürs Haus zuständig und nicht dafür, da dass die ihre Schulsachen machen.

Daniel
    *Hilft ihr auf*
    Luzy du nervst weißt du das ?

Magnus
    Ihr verheimlicht doch irgendwas.

Felix
    *Zeichnet weiter*
  • altrichter

mit delia ha ich keine ahnung ich habe ihr daniel und nina nachsitzen verabreicht

nina

danke daniel

luzy

wisst ihr was ihr wart eben so süß da zwei hirnlose idioten die irgendwas auf den grund gehen was es nicht gbit

mara

magnus es ist nix delia hat sich verplappert

anna

mensch

• Herr Rodemeer
    Na gut...hoffentlich sehen sie ihre Fehler auch ein.

Daniel
    Was mischt du dich denn da ein ? Halt dich doch einfach raus.

Magnus
    Du hast es selber gesagt Mara, sie hat sich verplappert. Also ist es etwas das keiner erfahren soll.

Felix
    Aber da Delia nichts für sich behalten kann hat sich das mit dem geheimhalten eh erledigt.
  • nina

danel ganz ruhig

luzy

ach ne deine freundin beschützt dich ja daniel wie süß ich hab doch recht zwei hirnlose und ihr jagd ner fantasie her aber was reg ich mich drüber auf wenn es euch spaß macht hitnerher enttäuscht zu werden bitte und nina dreh dich mal zu daniel*

nina

*sah ihn zwar die ganze zeit an*

luzy

*drückte von hinten ninas kopf genau so das nina daniel küsste*

seht ihr zwei hirnlose

altrichter

hoffe ich

*hörte lärm aus der klasse*

ich muss wieder rein die schlagen sich die köpfe ein

*legte auf*

mara

delia klasse gemacht

*seufzt wir waren bei dieser sarah sie kennt viktor sie war als 8 jährige dadrin gewessen und ist nun 80 jahre sie kennt den und meinte da haus wäre gefählich für uns und hat nina ein tagebuch von sich mitgegeben wir sollen das geheimnis lösen und dank delia musste ich es sagen

• luzy

och das sah aber eben ganz anders aus du hast doch nix gemacht wo sie dich küsste also ihr seid echt sowas von bescheuert

nina

luzy hast du ein knall? Was soll das ich kann mir meine bezihung ja wohl selber aussuchen

mara

nina hat es in dem tagebuch gelesen

delia

mara warum erzählst du denen alles

mara

warum da fragst du hirnbrot auch noch weil du dummstroh alles ausposaunst

herr altrichter

*ging zurück*