oh gut daniel können wir die pause mit delia und mara reden du weißt warum
delia
was sarah gesagt hat
*sagte ich laut*
mara
delia wie kann mann nur so bescherut sein dumm wie stroh das sollst du doch nicht ausposaunen
altrichter
ja ich bins viktor delias verhalten in meinem unterricht das geht nicht sie schminkt sie sprüht sich die haare ein mit haarspray und lakiert sich manchmal die nägel ich hab sie als ermahnt jetzt reichts mir achja und daniel nina und delia kammen zu spät da die gute nina verschlafen hat hab gehört das sie bis 01 gelesen hat viktor ich dachte du sorgst dafür das alle um 22 uhr im bett leigen und schlafen
nina kam hal verschlafen an ihre augen sind fast zu bei nina müsstest du mal mehr gucken ob sie noch so spät liest und ihr das wegnehmen und so und ich dachte das du ihr die sachen wegneimmst das sies lernt
delia
nix magnus schon gut
nina
ist gut hab nähmlich was spanndes rausgefunden
*stand kurz auf und ging zu daniel und sagte leise*
sie hat recht gehabt wegen dem haus letzte nacht hörte ich nähmlich was hab es mir nicht eingebildet
luzy
*ich grinste fies und stand auf ich ging hinter nina und schubste sie zu daniel*
ach ne deine freundin beschützt dich ja daniel wie süß ich hab doch recht zwei hirnlose und ihr jagd ner fantasie her aber was reg ich mich drüber auf wenn es euch spaß macht hitnerher enttäuscht zu werden bitte und nina dreh dich mal zu daniel*
nina
*sah ihn zwar die ganze zeit an*
luzy
*drückte von hinten ninas kopf genau so das nina daniel küsste*
seht ihr zwei hirnlose
altrichter
hoffe ich
*hörte lärm aus der klasse*
ich muss wieder rein die schlagen sich die köpfe ein
*legte auf*
mara
delia klasse gemacht
*seufzt wir waren bei dieser sarah sie kennt viktor sie war als 8 jährige dadrin gewessen und ist nun 80 jahre sie kennt den und meinte da haus wäre gefählich für uns und hat nina ein tagebuch von sich mitgegeben wir sollen das geheimnis lösen und dank delia musste ich es sagen