harry potter rpg

• emelia

ich hab nix gemacht hermine ich wollt enur nicht das ginny sich zu harry setzt und mir harry wegnimmt

cho

emelia ich glaube harry kan selbst entscheiden wen er will und wen nicht

+steigt aus*

harry

*ich stieg auch aus*

emelia

*ich nahm hermine an der hand*

draco

mit den booten

*ging zu den booten*
  • harry

*sah mir die boote an und wollt einsteigen als draco kam und mich schubste das ich ins wasser fiel*

cho

Harry

draco

tollpatschig wie und jeh tut mir leid potter nicht das du dir ne erkältung holst

emelia

*ich sah das nicht da ich bei hermine war*
  • Hermine
    *Hilft Emelia in ein boot und steigt auch ein*

Mike sah sich die Boote an. "Hoffentlich sinken die nicht...", sagte er und setzte sich in ein Boot.

Theodore setzte sich auch ins Boot.
  • cho

Harry komm verdammt

*auchte unter wasser und zog harry raus und half ihn ins boot*

harry

harry

*ich hustete wasser raus und sah zu cho*

danke cho

*ich hustete wieder und war klitschnass*

draco

oh sie mal einer an potter ist ja noch am leben

*steigt auch in ein boot*

emelia

Guck mal hermine harry ist klitschnass
  • *half ihm hoch richtet seinen Zauberstab auf Draco und sprach * Avis *mit einem mal flogen ganz viele Vögel in seine Richtung *//jetzt sollte er ins Wasser fallen // Draco ich würde empfehle dir es dir nicht mit mir zu Verschertzen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

das büßt mir draco

//toll meine sachen sind klatschnass so kann ich doch nicht in die schule reingehen super echt//

danke cho

cho

kein thema harry du bist ja nicht mehr aufgetaucht

emelia

das büßt draco mir

draco

*ich fiel ins wasser als die vögel kammen*

harry

danke luke ich brauch trockene kleidung
  • *richtet Zauberstab auf Harry *impervius *nachdem er getrocknet wird spricht er *Finite Harry mit impervius macht man etwas wasserabweisend und mit finite beendet man den laufenden Zauber *lächelt und steigt ins Boot*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "