harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *geht ins schloss zum großen sal und setzt sich neben Marie (stecki
    Name Marie
    Alter. 18
    Haus gryfendor
    Wohnort. London
    Stärken Zaubern und Zaubertränke mischen+benutzen
    Schwächen Musik. Und auf Besen fliegen
    Was bin ich Hexe
    Haustier ein Phönix baby
    Aussehen im Anhang )
    Bilder
    • image.jpg

455,36 kB, 1.920×1.200, 82 mal angesehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

*alle schauten mich an ich schämte mich immer mehr ich sah das marie auch guckte und es wurd emir noch peinlicher*

emelia

hallo harry bist du festgewachsen?

draco

Ey Potter du hälst alle auf jetzt mach das du nach vorne gehst und dich hinsetzt

cho

*ging weiter*
  • Marie *schaut zu Luke und wie geht es Kyu?

Luke gut

Dumbledore Ruhe bitte und setzen Willkommen in Hogwarts alle Neuankömmlinge werden durch den Hut in eingeteilt
    (Bin Off gn)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • cho

*ich wartete bis ich durchgerufen wurde ich sah alle anderen schüler die durchgerufen wurden*

emelia

*als ich durchgerufen wurde ging ich nach vorne setzte mich dort auf den stuhl und wartet auf die antwort vom hut der meinte gryffindor als setzte ich mich zu gryffindor an den tisch*

cho

*jetzt war ich dran udn setzte mich ich hörte rawenclaw also setzte ich mich dorthin*

draco

*jetzt ging ich nach vorne und lies mir den hut aufsetzten hörte slyhterin also setzte ich mich an dem tisch*

harry

*als mein name durchgerufen wird ging ich nach vorne die blicke im nacken und setzte mich auf den stuhl bei mir war der hut unsicher*

nicht slyhterin

*flüsterte ich ich hörte dann gryffindor also ging ich zu gryffindor und setzte mich neben emelia*
  • Mike wurde aufgerufen und ging nach vorne wo er den Hut aufbesetzt bekam. Nach einier zeit hört er den Namen Ravenclaw und setzte sich neben Cho.

Als Theodore aufgerufen wurde setzt er sich ebenfalls den Hut auf und setzte sich zu den anderen Slytherinschülern.

Hermine
    *Geht nach vorne und setzt sich neben Harry*
  • Ginny
    *wird auch aufgerufen und geht nach vorne*
    *kommt nach Gryffindor*
    *geht zu emelia und harry*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• harry

hi ginny schade das wir von cho getrent sind

emelia

ja harry das stimmt

cho

*ich sah zu euch rüber und winkte euch zu*

harry

*winkte zurück nach den stunden stand ich auf und wollte hochgehen als ich in snape reinlief der auch grade rauswollte*

emelia

*ich bin schon hochgegangen*

cho

*ich ging auch shcon hoch*

draco

*ich ging auch und sah das*

Potter pass doch mal ein bisschen auf

*ging dann lachend nach oben*