harry potter rpg

• Harry du kannst auch bei mir wohnen für die Ferien hab ich in London ein Haus ichbin letztens 18geworden darum geht ds jetzt naja *sah zu Kyu (sein wasserdrache). Und streichelte ihn *
    Und wenn du irgendein Problem hast kannst du jederzeit zu mir kommen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

ach ich weiß nciht wegen hedwig und dein drache ich weiß nicht ob die sich verstehen hedwig ist jetzt genug

*nahm hedwig raus und setzte ihn bei mir auf die schulter jetzt konnte mann richtig meine eule sehen*

emelia

ist die süß

cho

*ich verdehte die augen und höre weiter musik*
  • Das ist kein Problem in den Ferien ist er immer in seinem Aquarium kannst dir ja überlegen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

okay luke ich nehm das angebot an muss erst mal zu mir um die sachen zu holen

*hedwig pieckte mich*

aua jetzt reichts

*nahm ihn und sperrte ihn ein und suchte mir ein tuch um das blut zu stoppen*

emelia

oh mein süßer armer harry hier nimm meins

*gab ihm mein taschentuch*

cho

*ich seufzte und stöpselte die musik raus und machte den mp3 player aus*

draco

wir sind gleich da

*stand schonmal auf*
  • Theodore nahm die Tasche, stand auf und lief den Gang entlang.

Mike konnte aus der Ferne so etwas wie ein Schloss erkennen. "Ist das diese Schule ?", fragte er Hermine.

Hermine
    Ja, das ist Hogwarts.
  • *richtet seinen Zauberstab auf Harrys Wunde und spricht *episkey*worauf seine Wunde sich selber heilt * so
  • harry

danke ich komm mir gegen über dir so blöd vor du kannst alles und ich lern das erst

cho

dafür kennt dich jeder zauberer harry

emelia

ja cho hat recht

harry

und werde bestimmt gesucht von diesem du weißt schon wer der mich erledigen will wenn er es damals nicht geschafft hat dann heute oder nächstes jahr oder so irgendwan schafft er das

cho

harry so darfst du nicht denken ja ihr werdet kämpfen aber du wirst nicht sterben harry denk nicht an sowas

draco

*ich ging an harrys abteil vorbei und schaute kurz rein*

eh brillenschlange du ahst gegen voldemort keine chance

harry

*sah nach draußen zu draco und stan auf*

lass mich jetzt in ruhe sonst kriegst du wieder ne abreibung