harry potter rpg

• Hermine
    So...ach, da hinten sind ja auch die anderen.
    *Geht zu den anderen*

"Und Draco hat sich mal wieder mit jemanden angelegt.", sagte Theodore mit Blick auf den am Boden liegenden Draco.

Maik grinste. "Ist dochmal ganz gut wenn der ne Abreibung bekommt."
  • Draco streng dein dummes Hirn an und entschuldige dich *nachdem er sich entschuldigt hatt befördere ich ihn mit meinem Zauberstab gegen die Wand sag zu ihm *ich bin sein Cousain kommt ihr wie müssen hier rein *nachdem alle durch die Wand gegangen sind hol ich meinen Wasser Drachen raus und trage ihn *(der Ost kleinxD) dort vorne in den zug müssen wir rein (bin eben essen )
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

hey leute nein draco hat sich mit mir gehabt und mein couseng hier luke hat mir geholfen danke nochmal luke naja wir gehen schonmal zum zug nur wie komm ich dahin

cho

harry du siehst doch gleis 9 und 10 und zwischen den gleisen ist eine wand durch die wand rennst du pass auf

*rannte auf der wand zu und lief durch die wand durch das ich auf der anderen seite rauskam*

emelia

*ich machte es cho nach*

harry

*ich machte das auch nach und lief mit meinen sachen plus hedwig durch die wand un dstaunte net schlecht*

wow

+dann sah ich ginny und lief hin*

hey ginny
  • Mike schaute den anderen nach. "Und ich soll da jetzt...durch die Wand rennen ?", fragte er etwas verwirrt.

Hermine
    Ja, du tust dir schon nichts.
    *Nimmt ihn an der Hand und rennt los*
    *kommen an der anderen Seite raus*

Theodore machte es ihnen nach und war nach einigen Sekunden auch auf dem richtigen Gleis.
  • harry

hallo ginny das ist der zug wo wir hinmüssen dann nix wie rein

*ich ging in den zug und suchte mir einen platz*

cho

*ich stieg auch ein und suchte mir auch ein abteil*

emelia

*ich auch und ging zu harry*

darf ich?

harry

ja sicher

*dann sah ich ginny*

kannst ruhig reinkommen ginny wenn du möchtest

draco+

*ich stieg auch ein und sah harry ging aber weiter da ich vor seinen couseng respeckt habe*
  • Theodore stieg auch in den Zug ein. Nach einigen Minuten fand er das Abteil mit Draco und bedeutete den anderen beiden zu warten. "Dürften wir drei uns zu dir gesellen Draco ?", fragte er und hoffte eigentlich nicht mit einem ja.

Hermine
    /Das ist also dieser berühmte Zug/
    *Schaut sich im inneren um*

Mike staunte nicht schlecht. Der Zug musste schon ein wenig älter sein aber das sah man ihn nicht an.
  • Ginny
    *geht in den Zug*
    *sieht emelias bösen blick*
    //ich glaub die mah mimch nicht so..//
    schon okay, harry. Ich such mir einen pLatz
    *läuft weiter*

( so ich bin jetzt von viertel vor 7 bis halb 9 beim kickboxen, ich beeil mich nachher)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• draco

nur du aber die anderen nein

cho

*ich sah aus dem fenster*

emelia

//tja pech gehabt//

*setzte mich neben harry*

harry

//ich glaub emelia hat damit was zu tun ich muss nachher mit ihr mal reden//
  • Theodore sah zu Hermine und Mike. "Sorry Leute.", sagte er und setzte sich Draco gegenüber. Die Tasche stellter er neben sich hin.

Hermine
    /War ja klar/
    Komm Mike, dann suchen wir uns ein anderes Abteil.

Mike folgte Hermine und schon bald fanden sie ein freies Abteil wo sie sich hinsetzten.