harry potter rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• harry

ja genau

*ging dann langsam los und kam am laden an*

so hier ist er ginny lass mich raten du hast gesehen wer ich bin ich weiß nicht warum alle einen großen wirbel um meinen namen machen nur weil meine eltern tot sind aber warum alle mich anstarren wenn sie hary potter hören
  • Ginny
    danke.
    *schaut ihn verdutzt an*
    eh..ja so ungefähr...
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• *hohlt seinen Wasserdrachen aus der Klinik ab (er hatte einen Unfall ) und geht dann zum Bahnhof wo er auf Harry und Freunde wartet *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

ja aber warum ich bin doch nicht berühmt ich brauch noch ein tier ich glaub ich werde mal da drüben nachsehen kommst du dann nach? Wäre schön naja wir sehen uns am bahnhof

*ging dahin wo mann tiere verkäuft und holte eine schneeweiße eule im käfig*

na dann nenn ich dich hedwig

emelia

*ich lief mit cho auch dahin und holte mir ein tier*

cho

*ich holte mir auch eins*

harry

*ich ging mit den sachen und mit meiner eule zum bahnhof und kannte mich nicht aus*

toll was muss ich denn tun?

draco

*kam auch am bahonhof an*

potter nicht du schon wiede r hast glück gehabt das deine dreckseltern nur gestorben sind und nicht du

*das hörte harrys couseng luke was ich nicht wusste*
  • Ginny
    okay..
    *besorgt sich alle ihre sachen, die sie braucht*
    okay..ich glaub das war alles *seufzt* hatt ganz schön gedauert..
    *macht sich auf den weg zum Bahnhof*
    //also Gleis 9 3/4..wenn es stimmt, was mama mir erzählt hat, dann müsste ich da vorne schnurstracks durch dir wand//
    *geht langsam zu gleis 9*
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• harry

*sah ginny und ging hinterher da ich nicht wusste wie es weitergeht aber malfoy lies mich nicht in ruhe*

lass mich jetzt in ruhe

draco

oh verziehung potter ich wusste nicht das es ohne eltern schrecklich ist aber lass dir deinen ruhm nicht zu kopf steigen das kann böse enden potter pah aber was sag ich da der dreckseltern hatte

cho

*kam mit emelia am bahnhof an und sah draco wie er harry beschimpfte*

lass harry in ruhe

emelia

lass harry in frieden
  • *ich hörte dies holte meinen Zauberstab heraus richte ihn auf Draco und sprach*descendo *worauf hin Draco hinabsinkt und auf dem Boden liegt also Lauf ich zu ihnen kniete vor ihm und sagte *du weißt bestimmt was du jetzt zu tun hast oder ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • harry

*sah luke kommen*

danke luke

draco

ne keine ahnung ach und was hast du mit Potter zu tun das du ihn beschützt

cho

wer ist der junge der harry eschützt

emelia

das ist harrys couseng glaub ich keine ahnung
  • Ginny
    //okay...1..2..3!!//
    *rennt auf die wand zu und dann mittendurch*