831 2. Februar 2014, 13:52 Okay gehn wir schwimmen ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
832 2. Februar 2014, 13:54 bella ja /was mach ich mir sorgen alice und charlisle kümmern sich ja gut um die kleine// aber net im kleid emelia *ich sah aus dem fenster und dachte an bella* alice *wir waren am flughafen und gingen rein dann warteten wir auf emelia*
833 2. Februar 2014, 13:56 *zieht sich um und wartet auf Bella * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
834 2. Februar 2014, 13:59 bella *ich zog mich um und ging zu edward* so //muss mich ablenken// *ging aber ins Meer und wartete auf edward* emelia *mein flieger kam an und ich stieg aus* alice *sah emelia kommen* emelia was machst du nur für sachen? Komm mit he du hast ja geweint charlisle emelia du kannst heut abend mit bella reden okay? emelia ja
835 2. Februar 2014, 14:02 Bist du durstig oder wovon willst du dich ablenken *schwimmt zu Bella * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
836 2. Februar 2014, 14:04 bella ja irgendwie schon ich bin durstig und ich hab kein menschen hier deshalb versuch ich mich abzulenken *sah edward kommen* //bin schon froh ihn zu haben ich mein in meiner schweren zeit untersützt er mich//
837 2. Februar 2014, 14:08 *hält ihr seine Hand hin* Trink schon *lächelt * ach ähm Bella wie soll denn die Zukunft aussehen wollen wir eine Familie gründen oder was meinst du ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
838 2. Februar 2014, 14:10 bella ja wäre schon schön emelia gehört ja schon dazu aber ich will eigene kinder auch haben *biss in die hand und saugte* danke schön
839 2. Februar 2014, 14:12 Was meinst du mit nein danke?*lächelt* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "