841 2. Februar 2014, 14:17 Achso *küsst sie* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
842 2. Februar 2014, 14:20 bella was hattest du denn gedacht? charlisle wir fahren emelia zu charlie er soll sich solang um emelia kümmern aber wi sagen ihm nicht was bella ist alice okay *fuhr los und fuhr zu charlie als ich dort war stieg ich aus und hatte emelia an der hand dann klingelte ich*
843 2. Februar 2014, 14:23 Keine Ahnung naja ich Schau mal wie es Unterwasser aussieht *taucht runter* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
844 2. Februar 2014, 14:26 chalie *ich bekann mit das Bella mit Edward geheiratet hat und bekann mit das es an der Haustür geklingelt hat also machte ich auf und sah Alice * was giebs den neues über Bella und warum ist Emilia hier ?
845 2. Februar 2014, 14:28 bella okay ich geh schonmal rein *ging raus und ging schonmal rein* alice *die tür wurde aufgemacht* ah hallo charlie naja bella hat geheiratet und emelia muss die eine woche zu dir da bella und edward flitterwoche haben bella holt sie dann ab schreib ich ihr emelia hallo charlie
846 2. Februar 2014, 14:32 *tauchte wieder auf und ging auch rein * Jacob *beobachtet Edward und Bella aus der Ferne * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
847 2. Februar 2014, 14:33 bella *sah edward reinkommen* wolltest du nicht mehr? alice geh rein emelia na geh schon emelia *ich ging rein* alice *ging zum auto und setzte mich rein dann fuhr ich wieder*
848 2. Februar 2014, 14:36 Nein und ich glaube wir werden beobachtet... Jacob *geht zum Haus und klingelt verwandelt sich vorher zum Wolf * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
849 2. Februar 2014, 14:37 bella *ich sah raus* jacob *ging zur haustür* jacob verschwinde endlich von hier *sah dich an* das war ein befehl verschwinde von hier sofort