twilight rpg

• bella

ja ich denk an sie nur wenn wir zurückfliegen dann greif ich sie immer wieder an ich vermisse sie schon ja aber wenn ich sie töte bringt das auch nix hast doch eben gesehen was wieder war

//warum konnten wir die nicht mitnehmen//
  • Wir fliegen zurück und dann halte ich meine hauptschlagader halt ein paar mal mehr hin ich Ruf allice an *ruft bei allice an allice wir fliegen zurück //so viel zu in Ruhe zuzweit die Flitter Wochen verbringen ...//
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Okay *legt auf *komm Bella lass uns unsere Flitter Woche genießen komm das wird schon wir beide werden eine Familie gründen und Emelia wird dazugehören aber jetzt. Lass uns die Zweisamkeit genießen *küsst sie*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (Bin Off)
    Sie kann dich net anrufen Akku leer weißt noch und das müssen wir genießen wir sind gleich da ich Liebe dich
  • bella

hab aber das ladekabel dabei ich hab ihr gesagt wenn sie traurig ist soll sie mich anrufen

emelia

*hatte mich im gepäck heimlich versteckt*

bella

*als ich die tasche aufmachte sah ich emelia*

emelia was machst du hier sag nicht du hast dich eingeschleust

emelia

ja ich kann die woche nicht ohne dich

alice

*kam zuhause an und stieg aus ich sah nach hinten*

emelia

*rannte zu charlisle und emettt*

emelia ist weg

charlisle

wie sie ist weg

alice

ja weg

bella

jetzt können wir nicht mehr zurückfliegen um emelia zurückzubringen na klasse dabei war ich kurz davor abzuschalten sie muss wohl oder übel mitkommen

emelia

ihr könnt doch zuzweit sein ich störe auch nicht geh morgens raus und abends wenn ihr schlaft komm ich wieder
  • alice

was machen wir denn jetzt? Hätt ich doch nur besser aufgepasst

charlisle

das ist nicht deine schuld wir müssen sie zurückholen bella und edward müssen für sich sein und bella ist nicht geheilt sie kann emelia jederzeit töten