twilight rpg

• bella

wir können sie nicht mitnehmen auch wenn ich ihre qualvollen schreie höre

//tut mir leid emelia dich zu enttäusche wenn du mich hassen tust bitte sehr dann hass mich dein leben lang//

*ging traurig weiter*

//ich würde dir nie was tun ich hab dich gern und selbst enn ich hunger auf menschenblut hätte dann hätte ich es unterdrückt//

emelia

*ich sah euch nach und hatte einen zusammenbruch*

alice

*ich fing emelia auf und sete sie zu emmett*
  • *setzen uns ins Auto um zum Flughafen zu fahren küsst sie * Bella so jetzt geht es zum Flughafen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

*war irgendwie niedergeschlagen dachte als an emelia*

//sie hasst mich sie will mich bestimmt nie wieder sehen//

emelia

*sah zu emmett*

ich brauche bella wirklich

*ich war noch nie im leben s traurig wie jetzt*
  • emelia

sie hat mir versprochen wenn ich es nicht durchallte kommt sie sofort wieder sie hält ihre versprechen

//ich muss sie anrufen//

*nahm mein handy und tippte bellas nummer ein dann rief ich an*

bella bitte ich kann das nicht

bella

*nahm ab*

emelia bitte warte noch einen tag wenn es morgen nicht geht blaßen wir das morgen ab aber du musst länger warten ich möchte geheilt werden möchte dir unter die augen tretten ohne das bedürfnis zu haben dich anzufallen
  • bella

warte mal kurz emelia

ich möchte ihr unter die augen tretten ohne das bedürfnis zu haben sie anzufallen ich bin traurig das ich sie nicht sehen kann aber wenn ich bleib dann greif ich sie an

emelia

*ich wartete*

bella

*nahm wieder das handy*

emelia ich bring dir auch was schönes mit egal was pass auf du probierst es 3 tage und wenn du es nicht aushälst kommen wir sofort wieder vlt bin ich in 3 tagen geheilt aber versuchs erstmal ich muss auflegen mein akku ist leer emelia du bist stark du schaffst das

*legt auf*