twilight rpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bella

aber wenn wir umdrehen dann kann ich nicht geheilt werden oder geht das auch? Kann ich auch geheilt werden wenn ich emelia sehe? Wennn nicht dann muss ich das durchziehen

emelia

ich muss zum flughafn schnell alice fahr mich schnell dahin

alice

ist gut

*schnappte mir emelia und fuhr mit ihr zum flughafen als wir dort waren stiegen wir aus und sahen sie*

emelia

*ich lief zu euch*

bella willst du mich wirklich verlassen?

bella

alice was macht ihr hier bring emelia zurück bevor ich

*ich wollts unterdrücken doch ich konnt es bald nicht mehr unterdrücken*
  • bella

alcie bring sie hier weg mach schon

*meine augen veränderten sich zu rot*

alice

bella deine augen emelia komm mit bella kann hier nicht geheilt werden emelia bitte

emelia

*ich erschrack plötzlich wo bella eine andere augenfarbe hatte*

alice

*ich zerrte emelia da weg bevor bella ihr was tun konnte und lief mit emelia raus*

bella

*ich wollt hinterher wurd aber festgehalten*
  • Schau Bella diese leckere blutige Hauptschlagader willst du sie mal kosten //bitte beiß rein und Trink kein Menschen Blut //
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

*sah das und biß rein dann augte ich bis meine augenfarbe wieder normal wurde dann lies ich ab*

danke edward ich muss emelia allein lassen ist ja nur für eine woche

alice

*ich fuhr zurüc*
  • Kein Problem ...*läuft mit ihr zum Flieger der Flieger startet gleich *küsst sie*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Nein tut sie nicht sie ist nur leicht verwirrt ...
    Was ist eigentlich deine Lieblings Insel?
  • Du denkst an Emelia hm ? Wir können nacher zurückfliegen wenn du willst ...