751 1. Februar 2014, 22:06 Ja ich will "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
752 1. Februar 2014, 22:09 pastor *ich nickte und sah zu bella* isabella swan jetzt sie möchten sie den angehörigen edward cullen zum mann nehmen ihn lieben und ehren bis das der tod euch scheidet so antworte mit ja ich will bella ja ich will pastor bitte die ringe
753 1. Februar 2014, 22:15 *Wollte ihr gerade den Ring anstecken als* Jacob Halt warte Bella heirate mich ! "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
755 1. Februar 2014, 22:17 bella jacob nein ich hab mich für edward entschieden also geh jetzt ich probier mal was warte mal edward *ging zu jacob sah ihn an* ich befehle dir zu verschwinden und mich zu vergessen und ich befehle dir mich mit edward zusammen zu lassen ich liebe ihn also verschwinde
756 1. Februar 2014, 22:20 Jacob ICH LIEBE DICH hm? Was mache ich hier ?rennt nachhause Edward. Jetzt kann es glaub ich weiter gehen "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
757 1. Februar 2014, 22:23 bella ja*flüstert dir zu* meine fähigkeit wird immer besser also nochmal die ringe edward du hast den pastor gehört alice *flüstert zu bella* gut gemacht*
758 1. Februar 2014, 22:27 *flüstert* ja du bist ja auch etwas besonderes *stecktihr den Ring an * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
759 1. Februar 2014, 22:28 bella danke *nahm den anderen ring und steckte dir den anderen ring dran* pastor sie dürfen die braut jetzt küssen
760 1. Februar 2014, 22:31 *küsst sie* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "