twilight rpg

• bella

*erwiedert es dann drehte ich mich zu den leuten um*

so ich schmeiß jetzt den strauß alle damen aufstellen

*emelia und alice und bellas freundinnen stellten sich auf ich schmiss dann den strauß*

alice

*ich fing den strauß*

so bella ich denk ihr wollt allein sein

emelia

kann ich trotzdem mit ich bleibe auch im Kinderzimmer
  • Emelia eine Woche musst du dich leider noch gedulden wegen Flitterwochen aber die adoptionspapiere werden in dieser Woche fertiggemacht Bella wollen wir schon zum Haus?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • emelia

*ich hängte mich an bella*

bella

emelia bitte edward geht das wirklich nicht guck mal wie emelia an mir hängt

alice

emelia eine woche das schaffst du vieleicht ist bella ja dann geheilt ohne das sie den drang hat dich zu beißen komm blib solang bei uns

charlisle

*ich stand auf und machte emelia weg*

emelia komm schon
  • bella

danke emmett

*sah zu emelia die weint und beugte mich runter*

emelia ich weiß das ist schwer für dich weißt du was du kannst uns besuchen kommen guck mal wenn du in den wald reingehst wo du schonmal drin warst dann kommt da ein großes haus bzw villa dann klingelst du dann mach ich auf okay

*streichte dir die harre aus dem gesicht und strich dir die tränen weg*

emelia

bella ich möchte bei dir bleiben
  • Danke emmet
    Bella ich könnte es jetzt nich verantworten wenn etwas passiert innerhalb dieser einen Woche bildet sich dein Hunger darauf aus dass du kein Menschen Blut mehr magst und diese Woche ist einen bisschen schlimm also emotional ...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • In dieser Woche 1.flitterwoche 2.in dieser Woche wirst Du nach Menschenblut süchtig sein 3.du wirst emotional am Ende sein 4.wenn Emelia zum Vampir wird bekommen wir Stress mit den volturi und schlimmsten falls müssen wir alle sterben 5.ich habe nur 2tickets besorgt überleg es dir charlisle würde sich total gut um sie kümmern...