twilight rpg

• emelia

*ich sah zu bella*

bella werd nicht so wie james bitte ich bin froh dich gefunden zu haben bitte

*musste schon weinen*

bella

*sah das emelia weint und erschrack*

charlisle

ja mit rosalie und bella mit den beiden müssen wir nachher reden
  • Bella deine Cousine liebt dich wenn deine Cousine dir etwas bedeutet dann sprech folgende Worte Bella Swan du wirst niemals das verlangen nach Menschenblut haben da du sie nicht verletzen willst du wirst niemals. Nach menschlichem Blut Trachten
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • emelia

bella?

*ging näher auf dich zu*

bella

ich werde niemals das verlagen nach menschenblut haben da ich emelia nicht verletzen will ich will das niemals nach menschlichen blut trachten

*das half nicht ich wollte als*

emelia

bella ich weiß das ist schwer aber ich hab dich lieb bella bitte

*ging och näher auf dich zu und stand nun dir richtig gegenüber*
  • Bella wenn du es schaffst ohne Menschenblut zubleiben werde ich dir alles schenken egal ob baby Eis Haus Villa oder Yacht Dan werde ich dir all deine wünsche erfüllen*küsst sie zärtlich und sagt *ich liebe dich
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

*hörte das*

alles? Ich dich auch edward

*sah zu emelia beugte mich runter und sah sie erstmal an*

emelia

Bella? Was ist?

bella

*nahm emelia in den Arm*

ich hab mich nicht im Griff besser du gehst bevor ich dich echt noch beiße ich hab dich lieb aber hier kannst du nicht bleiben ich bin eine gefahr für dich