twilight rpg

• *rennt hinter her. Und weint schreit * bella wenn du mich wirklich liebst komm zu mir umarme mich und lasse es ich flehe dich an
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

*hörte dich und sah mich um*

was hab ich den nur getan?

*ging zu dir und umarmte dich dann fing ich an zu weinen*

erst emelia jetzt die menschen ich werde mich nie unter kontrolle bekommen
  • *küsste sie* wir haben schon so viel zusammen gemeistert das schaffen wir auch und nachdem wir das geschafft haben erfüll ich dir jeden Wunsch egal ob du ne Yacht ein Haus ne Katze oder ein baby willst*küsst sie und wischt die Tränen aus ihrem gesicht*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

aber jedes mal wenn ich die ader sehe muss ich das machen ich hätte fast emelia getötet meine kleine 8 jährige cousine die nix dafür kann ich kann das nicht

*weinte weiter*

ich möchte emelia sehen edward
  • Es geht ihr gut nein jetzt nicht *küsste und küsste sie * *zeigt ihr seine Ader * und jetzt
  • Das wirst du nicht bitte tu es mir zu liebe *küsste sie intensiv *vertrau mir mir wird nichts passieren glaub mir