twilight rpg

• bella

*war wach und dachte nach an das charlisle gesagt hat*

//er hat recht//

*nahm mir ein zettel und stift und machte mein handylicht an nur schwach das ich schreiben kann*

komm mir vernachlässigt vor immer wenn was mit rosalie ist wird gleich gesucht ist was mit mir lässt mann mich allein ich brauch zeit für mich aber ich bin echt nervlich am ende

*sah das er schlief und legte den zettel neben dich und nahm die krücken und stand auf und ging runter ich sah alice*

alice

bella wo wllst du hin? He was ist denn los warum weinst du?

bella

ich fühl mich hier vernachlässigt edward geht immer weg wenn was mit rosalie ist und wenn ich was habe wäre fast gestorben und er sucht immer noch nach rosalie ich muss weg

alice

bella bleib doch jetzt reichts jetzt ging er zuweit ich klär das mit ihm

*ging hoch*

bella

*ging raus*

alice

so edward aufstehen sofort jetzt hast du dir was geleistet bella ist weg und frag dich mal warum wegen dir ich hab xig mal geagt bleib bei bella du gingst immwer weg wenn sie james über den weg läuft bist du schuld
  • alice

wunder dich net bist ja selber schuld ich has dir gesagt du wolltest immer rosalie helfen an bella hast du nicht gedacht wenn sie stirbt bist du schuld jetzt geh nach bella suchen sonst bring ich dich dazu mein lieber da liegt ein zettel

*gab dir bellas zettel*

bella

*ging weinend weg und hoffte das ich mit jacob reden kann ich brauche jemandem zum reden*
  • bella

jacob edward hat mich vernachlässigt ich hatte einen blinddarm durchbruch und wurde opriert ich lieg mit schmerzen im bett alles an was er dekt ist rosalie seine schwester immer wenn ich was habe geht er weg wenn rosalie was hat ist sie weg oder so wird nach ihr gesucht

*weinte weiter*
  • bella

*drehte mich weinend um*

was ist rosalie ist doch wichtiger hatte nen blinddarm durchbruch und lieg mit schmerzen im bett und brauchte dich und du wolltest nch rosalie suchen was meine schmerzen machen war nicht wichtig aber emmett ist mit rosalie zusammen und er sucht nicht nach alice wenn sie weg ist

*weinte weiter*