twilight rpg

• (sollte edward nicht bei bella bleieben)

alice

*ging zu edward und emett da ich wusste das edward hilft*

edward geh du zu bella sofort ich suche mit emmett kümmer dich um deine freundin sonst hast du bald keine mehr willst du bella verlieren oder was sie wäre zweimal draufgegangen nur weil du immer irgendwo hingehst ich such mit emmett
  • alice

deswegen soll edward dich allein suchen lassen ich jeder muss sich um sein eigenen ehepartner kümmern und das gilt für emmett vertrau ihm edward er wird rosalie finden geh zu bella sie braucht dich mehr als rosalie
  • (ja wenn er aber denkt das sie schläft ^^ )
    vll hatt james sie ? ich druschau mal das haus
    *läuft zurück sieht bella*
    also wirklcih hinlegen madame *lächelt*
    ich muss kurz nach rosalie suchen also bleib bitte liegen sonst kette ich dich dort an
    *läuft durchs ganze Haus*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • alice

danke

//männer//

*ich ging nach draußen und suche nach rosalie ich lief in eine andere richtung*

bella

ja sag mal ich denk immer das rosalie wichtiger ist weil immer lässt du mich hier allein und ich brauch dich mehr als rose ausserdem hat sie doch emmett das ist seine aufgabe nach ihr zu suchen und zu sorgen

charlisle

*wurde durch das gezanke wach und ging zu edward und bella*

was ist hier los erstens alice hat recht edward wenn mann ne freundin hat kümmert mann sich um sie mehr als um die geschwister und zweitens bist du mit rose zusammen oder emmett emmett also lass es ihn allein machen sonst seh ich schwarz das bella bleibt da sie sich vernachlässigt fühlt guck sie dir mal an sie ist schon nervlich am ende verdammt nochmal

*ging raus*