twilight rpg

• bella

mein tag war gut warum meint alice das ich morgen früh aufstehen muss nur weil das morgen ist oder was ach keine ahnung ich kann eh nicht schlafen wegen morgen ich ahb angst das ich morgen wieder anfällig werde obwohl ich die letzten zwei tage kein menschenblut wollte

*mann merkte mir die angst an*
  • *küsst sie* es wird nichts passieren keine Sorge wenn du durstig wirst beiß in meine Hauptschlagader und trink davon*lächelt *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *merkte dass sie zuckte also nahm er sie in die arme dass sie ruhiger wird und schläft langsam ein
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • bella

*wurde ruhiger und schlief dann bis alice mich rauschmies*

alice

bella du musst aufstehen

bella

nein lass mich schlafen

alice

raus jetzt aus den federn wir müssen dich jetzt fertig machen steh jetzt auf
  • *wacht auf * los Bella aufstehen heute Abend kannst du noch lang genug schlafen *lächelt *
  • alice

frau swan sie stehen jetzt auf oder ich wende gewalt an

bella

och ne

*guckt auf die uhr*

es ist 7 uhr morgens alice

alice

bella um 10 fängt das an wir brauchen solange also raus jetzt

*zog bella die decke weg*

bella

ist ja gut alice ich bin in 5 minuten unten

*streckte mich und stand dann auf*