twilight rpg

• (Sry war net da )
    Ja Bella ich will auch *lächelt*
    Wollen wir wieder zum Haus ?(bin kurz essen)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *flüstert* Bella sowas können wir nach der Hochzeit auch noch klären *lächelt läuft mit ihr zum Haus * hi Alice
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ich bin dann mal in der Stadt Besorgungen erledigen wir sehen uns nacher *läuft in die Stadt *
  • alice

so bella als erstes kümmern wir uns um dein kleid dafür müssen wir in die stadt

*läuft in die stadt

bella

*läuft hinterher*

alice

*ging mit bella in ein geschäft wo sie kleider verkaufen*

guck doch mal bella das hier ist doch schön

bella

ja das stimmt alice
  • *kauft die Ringe und einen Anzug läuft zum haus zurück *//hm was Alice und Bella wohl gerade machen//
  • alice

los zieh das jetzt an

bella

ist ja gut

emelia

*ging zu edward da mir langweilig ist*

wo warst du?

alice

ja das steht dir bella wir kaufen das

*bezahlte das kleid und ging mit bella zurück*

(jetzt machen wir mal vor xD ein Abend vorher hoffe es ist okay)

alice

bella vergieß nicht morgen rechtzitig aufzustehen

bella

nein vergess ich net

*ging ins bett*
  • Emelia wir waren in der Stadt *lächelt*gute Nacht Emelia *legt sich zu Bella *und wie war dein Tag ?