Fairy Tail Fanclub

• Dann hatte ich ne falsche Info. :)

Spoiler anzeigen
    Ahhh! Das neue Kapitel ist sooo süßßß!!!
    Ich fand es voll süß, wie Levy Gajeel geküsst hat, damit er nicht erstickt. (das erinnert mich irgendwie an Rans und Conans Unterwasserkuss. :D )
    Und jetzt wird Gajeel sicher gegen die beiden gewinnen, da er Levy beschützen will. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Okay ...
    ich hatte ja schon erwartet, dass Levy auftaucht usw usf. So als Hilfe, vor allem mental oder so.
    ABER das hat mich verdammt noch mal geschockt und einfach nur fertig gemacht :love:
    Vor allem, weil die zwei eigentlich schon längst fucking Canon sind!
    ich frage mich nur, ob das jetzt der romantische Moment war. :3 Fände ich total toll, aber auch blöd, weil ich auf Gruvia gehofft hatte. Wobei man sagen muss, dass der aktuelle Arc sehr viel Fanservice liefert. <3
  • Spoiler anzeigen
    Ich hatte mich mental schon total auf ein süßes Gruvia Kapitel eingestellt, muss ich ehrlich sagen. Aber Gale ist auch ein pairing, was ich sehr gern habe. :) Ich fand den Kuss voll süß weil sie hätte ja auch mit ihrer Soild SCript Magic Air schreiben und Gajeel schicken können von daher denke ich, dass es romantisch war und die beiden jetzt canon sind. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Leute ihr enttäuscht mich :O

Ich spreche jetzt noch einmal eine fette Spoilerwarnung aus! wirklich, wer nicht up to date mit den Kapiteln ist, sollte ihn nicht anklicken - außer er will sich wirklich extrem spoilern lassen!

Spoiler anzeigen
    Holy shit!!

Igneel ist wieder da und alter, wieso kam nie jemand auf die Idee ihn in Natsu zu vermuten? XD Das ist das Klischee schlecht hin o.ô
  • Also ich überblättere zwar regelmäßig die aktuellen FT-Chapter, aber so richtig bin ich nicht im Stoff, daher folgende Verständnis-Fragen:

Spoiler anzeigen
    Natsu war ja schon öfters mal in Lebensgefahr, warum ist der Drache da nicht erschienen? Er scheint ja immer die Möglichkeit zu haben, aus Natsu herauszufliegen? Und wenn ich mich recht erinnere, hat Gajeel doch eine ähnliche Drachen-Vorgeschichte wie Natsu. Weshalb hat sich bei ihm der Drache nicht in Bewegung gesetzt, obwohl Gajeel in ähnlicher Gefahr wie Natsu schwebt?
  • Juhu, ich melde mich zurück :D Ich bin immer noch auf dem neusten Stand :D
    Spoiler anzeigen
    Keine Ahnung, warum das so ist xD Igneel hat Natsu vertraut und wusste, dass er es schaffen kann. Vielleicht ist es das, vielleicht auch nicht xD Und Metallica ist vielleicht aus dem selben Grund nicht erschienen... Man weiß es nicht :D
    Ich fand das sooooo süß, als Natsu Igneel gesehen hat, dass er geweint und Papa gesagt hat :3 Hat mich emotional total berührt :3

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Voll übersehen, dass jemand geantwortet hat. Schande über mein Haupt! (Gut, aber ich bin im Moment auch nicht wirklich aktiv hier X( )

Spoiler anzeigen
    Wollt ihr mich verarschen? o.ô
    Die Frage stellt ihr euch ernsthaft bei einem Shounen-Manga? XDDD
    Ich denke mal, Igneel wollte, dass Natsu es aus eigener Kraft schafft und als Acnologia das erste Mal auftauchte, war Igneel entweder der Meinung, Natsu würde den auch packen oder er wusste, dass Mavis sie retten würde (oder irgendwie so etwas halt). Da ist die Situation halt anders.
    Aber mal ernsthaft: DAS sind Fragen, die einem keiner beantworten kann, weil das zum guten Ton dieser Serien gehört, dass das einfach nicht früher passiert.
    Und bei Gajeel - obwohl es nicht einmal bestätigt ist, dass sein Drache auch in ihm ist - wird es dann wohl eine ähnliche Shounen-Mangabegründung geben.