Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
    Ja ich dachte so dass Natsu von den anderen DS und Lucy Unterstützung bekommt er es aber am Ende wieder alleine schafft wie als Jellal ihm die Goldene Flamme der schuld gegeben hat dass er vielleicht ihre Elemente aufnimmt? (Schnapsidee halt)
    Da hast du Recht...theorien haben macht schon einen gewissen Reiz aus. :)
    BTW: Ich habe ein lustiges Bild gefunden:

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Neues Kapitel :D

Spoiler anzeigen
    Das Ende xD Ich musste so lachen :D Aber fangen wir mal von vorne an.
    Ich fand es total süß, wie Juvia sich volle Sorgen um Gray macht und geweint hat... Und endlich sieht man mal wieder den Kampf Sting und Rogue vs. Mard. Aber besonders viel hat man ja trotzdem nicht gesehen xD Und Lilys Gedanken über Minerva xD Aber es hat mich schon etwas verwirrt, dass sie anscheinend so gut kochen kann, wer hätte das gedacht :D Aber zum spannenden Teil des Kapitels: Natsu und Gajeel. Wie beide dann so voll auf Ernst machen. Dann der Kampf, wo man dann tatsächlich denkt, sie kämpfen gegen Tartaros. Aber dann... einfach nein :D Lucys Reaktion ist einfach nachzuvollziehen ;D Aber die sind schon blöd in dieser Situation gegeneinander zu kämpfen, um zu wissen, wer stärker ist. Aber das passt zu ihnen :D Und was Natsu und Gajeel auf dem letzten Bild für ein Gesichtsausdruck haben xD
    Fazit: Einfach tolles Kapitel :D Sehr viel Humor und das gefällt mir :D Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ;)

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Soo...neuer Freitag neues Kapitel :)
    Erst einmal muss ich Cookie in allen Punkten Recht geben. :)
    Spoiler anzeigen
    Ich fand das Kapitel sehr schön. Nach so viel ernsten Kapiteln finde ich dieses witzig und leicht. :)
    Am schönsten fand ich, wie Lucy Juvia getröstet hat...Ich hoffe, dass sie wieder Gesund wird. :(
    Vor allem haben mir Lilys Gedanken über Minerva gefallen...einfach zu geil. XD Und Natsu und Gajeel sind/ oder können nicht(?) in einem wichtigen Kampf gegen Tartarusmitglieder ernst sein und kloppen sich. XD Einfach zu genial. :D Genau darum lieebe ich Fairy Tail. :) Und Lucys Reaktion ist auch nachzuvollziehen. :D

Hach...wer den Kampf gewinnen soll....Twin Dragon Slayer oder Mard...Ich bin für ein Unentschieden da ich alle drei mag. :D Obwohl ich Mard in letzter Zeit eh nicht mehr ernst nehmen kann( Ich habe zu viele Quatschposts von ihm auf tumblr gesehen - wie zum beispiel diesen thefife01.tumblr.com/post/8425…use-copycat-strikes-again XD) Ich glaube, ich sollte einen Tartarus oder Mard Fanclub eröffnen.... ?(

Was macht deine FF Lucy? Weil ich würde gerne mal reinschauen. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Oh ich glaube den habe ich dir schon mal vor ewigkeiten geschickt. :) OK...ich will aber noch am ersten kapitel etwas rumarbeiten. :)
    fanfiktion.de/s/53a742c200034085e87f3cf/1/Change-of-Heart WARNUNG: Diese Story enthält Spoilercharaktere!

Sollte ich nun einen Fanclub für ihn machen?

- Vermouth -
  • Du hast mir den Link auch schon mal geschickt xD Nur habe ich ihn nicht wiedergefunden xD Aber danke ^^
    Spoiler anzeigen
    Und ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt, einen Tautarus bzw. Mard-Fanclub zu eröffnen... Ich würde beitreten, aber der FT-Fanclub mutiert ja schon etwas dazu xD Und ich befürchte, dass nicht so viele beitreten werden... Ich denke mal, dass der Fairy Tail Fanclub reicht, aber wenn du noch unbedingt einen Mard-Fanclun eröffnen möchtest, dann hast du schon ein Mitglied :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Oh wirklich - Dann entschuldige ich mich für die vieelen Mard Posts. :) Naja ich schlafe eine Nacht drüber...

Bitteschön und viel Spaß beim Lesen. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich denke nicht, dass ich ihn so sehr mag wie du denkst...wie sehr denkst du denn mag ich ihn?
    btw wie findest du die Story?

- Vermouth -