Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. 
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft ist....
 Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft ist....	 
  Mashima spannt uns ganz schnön auf die Folter, also mich zumindest xD Und Luma, die Sache, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft sein könnte... Daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich meine, es muss ja alles irgendwie zusammenhängen.
 Mashima spannt uns ganz schnön auf die Folter, also mich zumindest xD Und Luma, die Sache, dass Mard Froschs Mörder in der Zukunft sein könnte... Daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich meine, es muss ja alles irgendwie zusammenhängen. 

:***

:*** Ich mag es FFs zu lesen.
 Ich mag es FFs zu lesen.  

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()
 Wie gesagt, schreib ne FF drüber, wäre sicher nicht schlecht, aber im Canon sehe ich ein bisschen schwarz dafür.
 Wie gesagt, schreib ne FF drüber, wäre sicher nicht schlecht, aber im Canon sehe ich ein bisschen schwarz dafür. (Könnte ich englisch, ich würds auf Tumblr posten XD)
 (Könnte ich englisch, ich würds auf Tumblr posten XD) 
 	 Aber du hast schon Recht, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird.
 Aber du hast schon Recht, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird. 

1 Besucher