Fairy Tail Fanclub

• Ich habe gerade den Oracion Seis Arc angesehen und habe jetzt wieder Jerza-feelings. :) Mir tut Erua voll leid.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Das mit Gruvia im Spoiler war einfach, weil ich so im Scheiben war X'D
    Mir ist das erst danach aufgefallen und dann dachte ich mir. Egal. :D
    Aber trotzdem. Dieses Lied passt einfach so gut ;( auch, wenns so traurig ist.

DAS FA ist einfach nur geil. :D

Gerza ist wirklich toll, allerdings finde ich es manchmal echt lustig, dass Gruvia als so unrealistisch bezeichnet wird, im Gegensatz zu anderen Paaren. Würde ich jedes Paar in unsere Welt setzten, wäre es - von NaLu mal abgesehen (wenn man das als Paar nimmt) - das realistischte sein, aber gut. :D Vor allem Gerza oder Gale ist im Endeffekt ja ne Sache für sich ... :O
    Obwohl ich diese zwei Paare einfach nur liebe >/////< :love:
  • Ja stimmt schon. XD Das mit den Spoilern passiert mir auch oft genug. :)
    Also die Paare sind jetzt nach Realistischkeit angeordnet: Elfever (sie sind so gut wie zusammen) > Gruvia > Jerza > Gale.
    Nalu habe ich mal rausgenommen da ich nicht daran glaube...obwohl Malu noch unlogischer ist. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Okay.
    Meinen wir mit realitisch jetzt das Gleiche? :D
    Weil du nach Elfever ein sind so gut wie zusammen (ist das nicht eher spoiler?) geschrieben hast.
    Bei mir bezog es sich auf die gemeinsame Geschichte und die charakterlichen Eigenschaften. ZB. hat Jellal Erza sehr viel Schmerz bereitet, Gajeel hat Levy so gesehen halb gefoltert usw.
    Da ist ein bisschen stalken von Seitens Juvia (was übrigens eher als Comediesidekick gemeint ist) ist nicht unbedingt so außergewöhnlich. Viele sagen nämlich genau aus diesem Grund sei Gruvia so unrealistisch.
  • Naja ich meinte das auf die Geschichte der Pairings bezogen mit dem realistischen....Aber was ist an Lovestorys in Fantasyserien schon normal. XD
    Und Gruvia finde ich auch völlig normal auch wenn Juvia manchmal total komische gedanken hat...aber auch die sind bei verliebten normal. :)
    Wir sollten uns eher über die Pairings freuen. :)

Und dass mit dem sich vorher Hassen und dann Lieben (wie bei Gale) ist völlig normal in solchen Serien...so klischeehaft. Naja mal sehen was Mashima macht (an das Pairing Malu glaub)

- Vermouth -
  • Wir reden gerade über Pairings :) Sie kriegen manchmal so abkürzungen aus lucy x natsu wird zum beispiel nalu. :D

- Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()

• Spoiler anzeigen
    OMG!!! Ich habe gerade eine ziemlich erschreckende Theorie über Natsu gefunden und ich muss sagen, dass sie stimmen kann. *zitter* Ich poste mal den Link zu dieser Theorie:
    ladymoonstache.tumblr.com/post…-n-d-theory-more-detailed
    Oh Gott diese Theorie macht mich total fertig! :rno: :rhuh: :rargh: :rdepressed:

- Vermouth -
  • Lucy, wenn du ein bisschen weiter bist, dann wirst du es noch.
    *flüster* Shipp Gruvia *flüster*

Spoiler anzeigen
    WTF?!
    Ich hab mir heute Nacht noch die Theorie durchgelesen und dachte mir: Gut, okay, ist ne interessante Möglichkeit Aussagen usw. zu interpretieren, wobei es bz für Natsus Vergangenheit noch andere Lösungen gibt (beispielsweise: Gehirnwäsche :P). Dann kam mir noch die Frage: Wieso dann nur Natsu? Was ist mit den anderen Dragonslayern? (und nein, das Argument, er ist der HC zählt nicht!)
    Aber nach dem Kapitel heute ... Juvia war so toll *-* Und süß und es war sooo traurig ... aber mir blieb nur die letzte Seite wirklich in Erinnerung. Fire? Ernsthaft? Feuer ... scheiß E.N.D. Ich will nicht, dass das stimmt, denn wenn das stimmt, dann muss Gray gegen Natsu kämpfen ... Außer, Natsu besiegt sich sozusagen selbst. So ein innerer Kampf oder so.
    Sollte die theorie aber stimmen und Natsu ist wirklich E.N.D. - was irgendwie schon geil wäre, aber ich weiß nicht X( - würde das ja heißen, dass Fairy Tail bald vorbei ist ;( Und DAS will ich erst recht nicht. :I Ich liebe diesen Manga ;(

EDIT: Was ich vorhin vergessen habe. Jetzt wissen wir, warum sie Silver trotz seines Versuches Dämonen zu töten, behalten haben XD

PS: Geiles Bild. :D Tumblr? X'D

Und ich hab auch noch eins zu Gerza. Muss ich aber erst noch mal raussuchen X( Wir im Laufe des Tages gepostet XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetterspeise_ ()

• Spoiler anzeigen
    E.N.D. Ist ein Feuerdämon?! NEEIINNN!!! Nicht noch ein Beweis für die Natsu = E.N.D. Theorie. ;( ;( ;( UND ich will noch 1-2 Arcs nach Tartarus bevor Fairy Tail aufhört. *schnief* ABER die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
    Obwohl es als Ende wirklich geil wäre...aber ich denke, dass Natsu durch Gray, Lucy, Erza und den Dragon Slayern aus Fairy Tail dann wieder zu sich finden wird. :)
    Da hast du Recht...wenn man diese Theorie kennt, bleibt einem wirklich nur die letzte Site in Erinnerung, obwohl Juvia einen geilen Kampf geliefert hat.
    Und sie Spricht Silver schon als Vater an. XD
    Wir können nur hoffen, dass Natsu nicht so schnell auf Mard trifft...Er hat ja dieses Buch für E.N.D.....
    EDIT: Naja um Natsu dann zu Verwandeln oder so müsste die Fluchkraft eh größer als die magische Kraft auf der Welt sein. :)

Mich würde mal interessieren, wie es Sting und Rouge so geht...und dieser Blick, mit dem Mard Fro angeguckt hat...vielleicht ist der Fro in der Zukunft durch Mard gestorben...?

Hey hier keine direkte Gruviawerbung machen :D (indirekte Werbung geht aber :hehe: )
    Und ja, das Bild ist von tumblr. :)

- Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LucyxMard ()