Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ich verstehe diesen Grund nur teilweise... Er/sie muss ja nicht jeden Spoiler lesen, wäre ja auch dumm, wenn man nicht auf dem Stand ist. Und was ist daran unfair, dass wir alles vollspoilern? Ist doch unser Recht, oder? Und ich kann leider nicht beurteilen, wie aktiv er/sie in Fanclub ist...
    Nichts gegen dich, Luma, aber das finde ich schwachsinnig. Wenn man eine Diskusion beginnt, kann man ja schlecht mitendrinn damit aufhören, um dann eine Woche später wieder darüber weiterzusprechen, wenn es neue Diskusionsthemen gibt... Also ich fände das nicht so gut...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich ehrlich gesagt auch nicht XD Weil niemand hat sich darüber beschwert auch nicht Lucy/Lunaa...Naja ich rede nochmal mit der person aber ich will auch nichts machen, was dieser person unrecht ist...Vielleicht fühlt sie sich ausgeschlossen im Club durch die Spoiler könnte ich mir vorstellen und wir wollen auch niemanden ausschließen...(ach ich denke morgen drüber nach) Und rede mit dieser Person...

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ja, das mit Wochenende finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Vor allem hat man ja nicht immer unbedingt Lust gleich dann sofort sich darüber zu unterhalten.

Bei Lucy hätte ich es noch nachvollziehen können, da sie erst relativ am Anfang ist. Aber außer Lucy und uns schreibt doch hier so gut wie nie jemand.
    Lucy berichtet über die Folgen, die sie angeschaut hat und wir schreiben über die akutellen Kapitel, wir gehen auf nicht Spoiler ein und beziehen sie in unsere Posts ebenfalls mit ein. Außen vor lassen wir also niemanden.
    Deshalb verstehe ich das Problem leider wirklich nicht. Wenn man keine Spoiler bekommen will, soll man nicht drauf klicken.
    (Höre ich mich unfreundlich an? ;( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetterspeise_ ()

• Genau das habe ich mich auch schon gefragt: Wer außer uns, Lulu und hin und wieder auch mal andere schreibt sonst nocht? Die anderen schreiben wirklich selten, da verstehe ich dann nicht wirklich, was daran so schlimm ist, denjenigen, die den Thread am Leben erhalten, sich auch über die aktuellen Kapitel zu unterhalten...

"Smilie der Woche"
  • Also ich bin ja auch deiner meinung eigentlich ich habe dieser person auch eine freundliche antwort darüber gezeigt und jetzt ist sie anscheinend eingeschnappt...weil ich keine antwort mehr kriege. *seufz* (ich versuche, halt nur die meinung der person zu zeigen)
    Ja wir achten auch eigentlich darauf ich muss das thema noch mal später ansprechen...bei der person.
    Weil ich will ja auch niemanden Unrecht machen das ist gerade ziemlich blöd.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Mach dir keine Sorgen. Ich verstehe deine Situation. Was ich aber nicht verstehe, warum er/sie sich darüber so aufregt... :D Das hat nicht mit dir zu tun :D

"Smilie der Woche"
  • Das ist ja auch vollkommen okay und sollte auch so sein, dass du die Gegenseite darstellst. :)
    Schließlich kannst du nicht alles ignorieren.

Aber es scheint nur eine Person zu sein und da kann ich dir jetzt schon sagen wie die Umfrage ausgehen wird. Gerade, weil außer den genannten so gut wie keiner schreibt und wenn doch mal, dann - wie heute gezeigt wurde - sogar mitunter über die akutellen Kapitel - also ebenfalls Spoiler. Das ist nicht böse gemeint, aber unsere spoiler erhalten diesen Club am Leben. :O
  • Ja weil wer will es einem guten Freund nicht Recht machen...Naja ich versuche übermorgen noch mal zu reden und wenn nicht dann kann ich auch nichts mehr tun. (oder sie soll auf ein Fairy Tail Forum gehen)
    Naja lasst uns über was fröhlicheres reden. :)

- Vermouth -
  • Meinst du den, den du mir gezeigt hast?

Spoiler anzeigen
    So...ich hatte mal langeweile und habe Mard wegen seinem Thorn Curse mit Dornröschen so verglichen. XD

Habt ihr schon das erste Kapitel von Fairy Tail Zero gelesen? Ich finde, Mavis hatte auch eine schrecklicher Vergangenheit...noch schlimmer als die von Erza teils. :(

- Vermouth -