Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Ja, am Anfang fand ich sie auch komisch, aber zum Schluss mochte ich sie voll ^^ Wie es ihr jetzt wohl geht...
    Oh gott, ja, das war sowieso schon traurig, aber jetzt ist es ja noch trauriger... ;( Aber deine Vermutungen gehen langsam schon ins Unrealistische :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Ja stimmt, das wird wohl nicht passieren...aber dass Gray noch mal irgendwie mit Ul kommunizieren könnte nach dem Kampf würde ich schön finden...und mit seinem Vater. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt, das wäre eine Idee. :) Hoffentlich kann Ul dann in Frieden ruhen, wenn Deliora verschwunden ist. Und Gray über seine Vergangenheit hinweggekommen ist.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Naja so Fantheorien halt...aber das mit Layla - Lucys Mutter - und dass es ne schöne Gruvia + Lyon Szene gibt, kann ich mir schon vorstellen. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, schon so :D Aber ich kann mir das alles eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt, ziemlich gut vorstellen. Es gibt wirklich so ein paar Dinge, die sich auf jeden Fall so erklären lassen würden, zB dass der Stellargeisterkönig Mard irgendwie durch Layla kennt oder sowas

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Ja das wird glaube ich auch so sein und dann haben Natsu und co. mehr infos über ihre Drachen. :)
    Und ich hoffe wirklich, dass Lucy dann noch mal richtig reinhaut und es zwischen Mard Geer und ihr funkt. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, ich hoffe, dass es aber zwischen Tartarus und einem langen Arc mit Zeref noch einen kleineren zwischenarc gibt so als erholung und Spannungsaufbau. XD

- Vermouth -