Fairy Tail Fanclub

• Ich mag Erza, Gajeel, Juvia und Jellal am meisten. :)
    Auf welchem Stand bist du?
    Spoiler anzeigen
    Weil Lucy dieses mal wirklich gut ist in den neuen Kapiteln - vom Kämpfen her

Spoiler anzeigen
    Ah...Ich fand den Kampf von den beiden Richtig genial. :) Und ich hoffe mal, dass Rouge nie von diesem Schatten besessen wird...

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ehrlich gesagt, ich mag alle, also eher: es gibt keinen Chara, den ich gar nicht leiden kann :D
    Ich schließe mich Nana an, aber ich mag auch noch Natsu und Gray total :D Und Mirajane wenn sie kämpft ;D
    Am Anfang mochte ich Lucy nicht so, vom Charakter her war sie... seltsam zum Teil, wenn man sich an ihren ersten Auftritt erinnert xD Aber jetzt finde ich sie nicht mehr so schlecht :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Stimmt, Lucy ist sehr iel besser vom Charakter her geworden aber auch ein wenig stärker. :)
    @ Cookie: Du kannst Jellal für dich haben. ;)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ich mag ihn zwar noch aber da sind keine Gefühle mehr da. :) (Irgendwie ist es jetzt ziemlich komisch ihn anzusehen und keine Gefühle...XD)

- Vermouth -
  • Nee die Gefühle sind einfach irgendwie weg. XD (es ist nichts schlimmes passiert)
    Jup, UND sie sollen dann endlich HEIRATEN!!!!

- Vermouth -
  • Hey, soll das eine Beleidigung sein? *böse guck*
    Jup, wie stellst du dir ihre Hochzeit vor?

OMG ich lese gerade so ne FF und irgendwie finde ich Lucy x Rouge auch gut. XD :D

- Vermouth -