Fairy Tail Fanclub

• ALLES in Spoiler packen? Ernsthaft? :D

Neues Kapitel :love:
    Spoiler anzeigen
    Lucy kämpft!!!! Wuhu! Zeig es ihnen Lu-chan. Du packst es. Und sie macht sogar noch ein drittes Tor auf. Lucy zeigt ihr Können und gibt alles für ihre Freunde. Zum Glück ist sie endlich mal wirklich komplett und voll und ganz auf sich allein gestellt. Lu-chan wir drücken dir die Daumen :thumbup:

Genug rumgefangirled XDDD
  • Neues Kapitel :D Endlich :D Kaddy, du hast nicht zu viel versprochen :D
    Spoiler anzeigen
    Uiiiiiiii, man oh man, geniales, übelst geniales Kapitel :D Ich will sofort die Forsetzung :D Wo bleibt das nächste Kapitel? :D Loooooos, Lucy, wir stehen hinter dir, du schaffst daaaaas!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Das neue Kapitel ist voll schön. :)
    Spoiler anzeigen
    Lucy kämpft richtig gut ohne Hilfe und öffnet sogar ein drittes Tor!!! Da das nexte Kapitel "The Star attacks" heißt, bedeutet es, dass Lucy Urano Metria einsetzen wird und Jackal hoffentlich so besiegt. AHH, das ist so spannend! :) :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Natürlich hab ich nicht zu viel versprochen. :D

Spoiler anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich freu mich wie ein Kind auf das nächste Kapitel *-*
    Lucy hat schon öfter gezeigt, dass sie was drauf hat, aber am Ende wurde sie leider dann doch viel zu oft gerettet. Ich meine zb beim Magischen Turnier konnte sie ihre coole Attacke ja leider nicht zeigen, also ist es jetzt ja wohl mal dafür zeit ;) (wobei ich gerade überlege, ob die nicht doch schon mal dran kam XD zu spät zum denken für mich :D)
    Wobei ich es schon krass - und etwas eigenartig - finden würde, wenn sie gegen jemanden gewinnt, gegen den stärkere Magier, als sie es ist, abgekackt sind. Ich mein, Lucy ist ja eben einfach noch kein Natsu oder keine Erza und wird es wahrscheinlich auch nie sein, also wäre das mMn doch zu viel des Guten XD
    Aber das sie ALLES gibt, finde ich genial :othumbsup2:
  • Spoiler anzeigen
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie nicht gewinnen kann...Immerhin entscheidet der Kopf auch oft in einem Kampf und Lucy soll 5/5 in Intelligenz haben bei den Grand Magic Games. estimmt besiegt sie Jackal mit einer guten Taktik...:)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

• Percy meets Juvia. :D

- Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Spoiler anzeigen
    Maan, das neue Kapitel ist voll traurig wie kann Aquarius nur so denken...T_T Mann merkt voll, dass Lucy ihr viel bedeutet. :( Ich hoffe, der Geisterkönig macht bei den beiden auch eine Ausnahme wie bei Loki. Naja, wenigstens ist Lucy niemand zur Hilfe gekommen und sie hat allein sehr viel geschafft. :)

- Vermouth -
  • Spoiler-Alarm :D Endlich ist das neue Kapitel draußen :D

Spoiler anzeigen
    Wow... das muss man schon sagen. Mashima hat sich da echt was einfallen lassen. Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass es so kommt mit Aquarius. Das war echt voll traurig, wie Lucy da geweint hat ;( Und ich bin auch froh, dass Lucy mal was alleine schafft, hoffentlich kommt dann nicht noch eine unerwartete Wendung, dass irgendjemand ihr hilft. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das nächste Kapitel :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Mach dir darum keine Sorgen, Cookie. Das nächste Kapitel kann nur gut werden, weil ich am nächsten Freitag Geburtstag habe...es ist also ne art Geschenk, dass ein gutes Kapitel rauskommt. XD

- Vermouth -