Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

• Fairy Tail Episode 176 :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Tut mir leid, dass ich jetzt erst zurückschreibe ^^

Das kannst du allerdings sagen :D Die neusten Kapitel sind so übelst spannend :D Ich bin schon so aufgeregt, wie es wohl weitergeht.
    Sie heißt Minerva. Du wirst sehen, dass die noch wichtig wird, im Laufe der Handlung (wenn du es nicht schon mitbekommen hast xD )

Ach, die Logikfehler... Zusammengefasst: Es geht einfach gar nichts über die Haupthandlung :D

Aber sie sind echt verdammt stark, wenn es um ihre Freunde geht. Aber du hast recht, es fehlt noch ein Tick, damit sie auch wirklich das Zeug für einen der 10 stärksten Magier hätten ^^

Aaaaaw :3 DIe GIFs sind ja voll knuffig :love:

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Naja Laxus hat ja Jura schon besiegt aber er hat einfach nicht den Charakter fuer einen der 10 staerkstenm Magier...und Minerva wird...ZUM DAEMON!!! Mann, die hat dch voll den Hirnschaden wie kann man nur so bekloppt sein...?

Ja ich bin gerade bei dem Kapitel, wo Erza und Mirajane von einem ehemaligen Ratsmitglied ausgetrickst wurden also dauert es nicht mehr lange bis ich auf neuestem Stand bin ;D ;D Ich freue mich schon auf Jellal VS Oracionm Seis...Ich glaube das ist der erste Kampf, den er gewinnt ;D

Da hast du recht die Haupthandlung ist am besten ;) Es sei denn, Erza und Jellal kommen nicht am Ende zusammen.....;/

Und das Pairing ZeMavis mag ich nach ihrem Gespraech auch irgendwie XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ich schäme mich richtig, dass ich hier noch nie etwas geschrieben habe, obwohl ich Mitglied bin ;(

Wer liest denn die aktuellen Kapitel :D Gestern erst alle mal wieder überflogen und ich würde mich gerne mit jemanden ein bisschen darüber unterhalten - meine Freunde darf ich nie spoilern -.-
  • Ich lesebin aber erst anfang tautarus Arc wo erza und Mirajane ausgetrickst und entfuehrt wurden...Ich glaube Cookie liest die aktuellen Chapters ihr koennt aber auch so reinschreiben als Spoiler. ;)

Etwas weiss ich aber von den 3-4 letzten Kapis ;D 9erkenne aber noch nicht jeden Zusammenhang0 ;D 9wie, dass wendy Dragon Force hat)

- Vermouth -
  • Genau das meine ich, also das mit Luxus und Jura :D
    Ich konnte die von ANfang an nicht leiden :D Aber ich glaube, dass sie noch ganz gründlich auf die Nase fallen wird mit ihrem Verhalten xD

Leider ist der Kampf nur sehr kurz :( Aber dafür um so besser :D
    Ja, dann bist du ja wirklich bald auf dem neusten Stand ^^

Wenn sie nicht zusammen kommen, zeigen ich Hiro Mashima persönnlich an :D Ich hoffe, ich kkann auf deine Unterstützung zählen ;)

Wackelpudding, ich bin auf dem allerneusten Stand, wir können uns gerne über die neuen Kapitel unterhalten ^^

Oooooooh, diese Stelle ist soooooo geil :D Ich habe richtig angefangen zu heulen deswegen :D Aber das wirst du dann ja noch sehen, wenn du die Kapitel gelesen hast. Die Kapitel mit Wendy und ihrer Dragon Force ist einfach nur zu toll, freu dich schon drauf :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Jup...mir ist gerade ein Logikfehler aufgefallen...
    Als Kind hat Jellal Erza gesagt, dass sie niemanden vom Tower of Heaven erzählen soll und nicht zurück darf, bevor sie geflohen ist...

Als Erza nach dem Lullaby-Arc ''verhaftet'' wurde, ist sie doch Siegrain begegnet...UND er hat ihr gesagt, dass ihre gemeinsame Vergangenheit ein Geheimnis bleiben muss und sie niemanden etwas erzählen soll....
    Von daher müsste sie wissen, dass Jellal und Siegrain eine Person sind, wenn sie ihr beider Geheimnis nicht herumerzählen soll ...außerdem ist sie ja auch gleich in Kampfstellung gegangen, als sie Siegrain gesehen hatte...

Jedoch war sie im Tower of Heaven Arc überrascht, als Jellal ihr gesagt hat, dass er und Siegrain eine Person seien....was sie aber eigentlich wissen müsste...

Ich mache bei der Anzeige mit!!! Wenn sie nicht zusammen kommen....Die beiden waren ja schon als Kinder ineinander verliebt, auf jeden Fall Erza in Jellal...und sie haben schon sehr viel zusammen erlebt und so...Er muss sie einfach zusammen bringen sie sind schon so gut wie Canon. :)

Da hast du Recht...sie war für mich schon von Anfang an eine Dämonin...T_T
    Jup, die beiden sind auch wirklich verdammt stark :D

- Vermouth -
  • Naja, Fairy Tail hat ziemlich viele Logikfehler, von dem her. :D

Allerdings weiß ich nicht, ob deine beschriebene Situation wirklich ein Logikfehler ist, wenn du die gleiche Stelle meinst, die auch ich meine. :D

Jellal und Erza kommen sicher zusammen. In seinen früheren Werken sind auch schon Charaktere ein Paar geworden und er mag sowas, von dem her. :D
  • Naja da kann man auch eher spekulieren...vielleicht hatte sie ja so ein Gefühl, dass Siegrain und Jellal unter einer decke stehen würden, wusste aber noch nicht, dass sie eins sind...dass Siegrain ihre aktivitäten überwacht hat für Jellal oder so...Aber da kann man nur spekulieren, was Erza gedacht hat, als er sie an ihr Geheimnis erinnert hat...

SO, jetzt bin ich auf dem neuesten Stand habe den hestrigen Abend für die Kapis geopfert und sah dann, dass es so 2 Uhr morgens war (habe vor lesen die Zeit vergessen)
    Wendy ist sehr stark geworden...obwohl sie am Anfang sehr schwach war sie hat sich enorm verbessert :) Ich hoffe aber auch, dass Lucy einen Dämon alleine besiegen kann und nicht immer nur mit Hilfe...weil sie wird sehr oft beschützt, obwohl sie schon recht gut geworden ist...Ich würde sie schon bei Cana und Elfmann von der stärke her einsortieren seit sie mit zwei Stellargeistern kämpfen kann :)

Spoiler anzeigen
    Und ich bin heil froh, dass Jellals wegen Face nicht gestorben ist, da der frühere Vorsitzene vom Rat Jellals Schlüssel an sich genommen hat...Ich hätte es an seiner stelle erst gesagt, wenn ich ihn auf noch einen anderen Menschen übertragen hätte...

- Vermouth -