Happy Birthday - Detektiv Conan wird 20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, Conan, alles Gute zum 20.!
    Du bist in Japan zwar immer noch nicht gerade so volljährig (VERZEIH MIR BEE ;( ), obwohl du mittlerweile 36 - also so alt wie dein alter Herr - sein müsstest und somit dein Sohn 16 sein sollte, du bist immer noch im Körper eines 6jährigen gefangen, bist immer noch nicht mit Ran zusammen und hast in 20 Jahren gerade mal einen Hinweis auf die Organisation bekommen, dem du nicht folgen kannst.
    Wow, wenn man sich das überlegt, dürften wir alle nie über unser Leben meckern :D

Aber hey, dafür bist du ewig jung, hast deinen eigenen Fanclub und wenn du Glück hast, kriegst du dieses Jahr sogar einen Knochen in Form von neuen Hinweisen zugeworfen. Wuhuuu!

Damn, ich schaffe es einfach nicht, nur "Happy Birthday" zu spamen :( Das muss ich echt noch üben.

Und nein, ich möchte nicht über 40 sein, wenn das Ende von Conan veröffentlicht wird. Ich hoffe doch sehr, dass ich noch unter 30 bin, wenn Gosho das alles endlich auflöst. Also auf ein schnelles Ende, keine weiteren 20 Jahre bitte!
  • auf der einen Seite freue ich mich und bin stolz, dass so ein genialer Manga wie DC schon so lange existiert ohne an Glanz oder Spannung verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich Alja auch vollkommen zustimmen! es kann doch nicht sein, dass in 20 Jahren, absolut gesehen, so wenig passiert ist, wo doch anfangs sogar noch ein schnelles Ende geplant war. dass es nicht dazu gekommen ist, liegt wohl an dem großen Fandom, was damals auch schon relativ groß gewesen sein müsste, aber trotzdem.
    ich will auch noch das Ende von DC vor meinem 30. Geburtstag erleben (gehofft habe ich unter meinem 20. in zwei Jahren, aber daraus wird wohl nichts).

nichtsdestotrotz: Happy Birthday, DC, und mögen die verbleibenden Jahre genauso toll sein wie die bisherigen ! :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es ist wirklich eine Horrorvorstellung falls Conan noch 20 Jahre weitergehen sollte. Ich bin Anfang 20 zu der Geschichte gekommen, jetzt bin ich über 30... nochmal 20 Jahre dazu.... :huh: Nein, das muss nicht sein. Hoffen wir mal das Gosho wirklich mit 53 Jahren in Rente geht. Wie alt ist denn der Gute jetzt eigentlich?
  • Danke.. ein halbes Jahrhundert.. das klingt wirklich hart...xD
    Na dann hoffen wir mal er macht Schluss, wenn der Anime 20 Jahre erreicht hat und er gleichzeitg 53 Jahre alt wird. Das ist doch ein nettes Alter um in Rente zu gehen. Das kann nicht jeder, ich schätze wir alle müssen mal arbeiten bis zum umfallen, aber naja, anderes Thema.
  • Auch ein Happy Birthday an Conan von meiner Warte aus.

Das er weiterhin so knifflige Fälle lösen wird, wie bisher :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito