Happy Birthday - Detektiv Conan wird 20

• 20 Jahre, lange Nummer, würd ich mal sagen, und immer noch kein Gegengift? Ô.o

In zwei Jahren macht am 8.1. dann auch der Anime die zwanzig voll, was dann kommt steht noch in den Sternen.. Auch von meiner Seite gibts Glückwünsche. Ist erstaunlich, wie gut sich die alten Fälle immer noch lesen lassen, wobei ich bei Fax und Co noch immer schmunzeln muss, aber Zeiten ändern sich nunmal :D Auf weitere zwanzig Jahre...? Ich bin eher für ein würdiges Ende, ehe die Serie noch starke Abnutzungserscheinungen zeigt. Na, in diesem Sinne nochmals Alles gute Nachträglich, es war mir ein Vergnügen und das ist es immer noch :P
  • Alles Liebe Detektiv Conan zum 20 Jährigen... hast dich gut gehalten. :D
    Ich könnte jetzt sagen, auf die nächsten 20 Jahre, aber ich bin auch für ein würdiges Ende und meiner Meinung nach, sollte das mal langsam eingeläutet werden. Naja, vielleicht in 2 Jahren zum Anime Jubiläum.
    Aha, der Anime wurde am 08.01 das erste Mal ausgestrahlt? Sowas, hab mich am 08.01 vor drei Jahren hier angemeldet, ein netter Zufall, da ich auch nur den Anime ansehe.xD
  • Ich gratuliere dann auch mal mit einer eintaegigen Verspaetung :D
    Alles Gute Conan..Bleib weiterhin so super schlau wie bisher und trete der BO zum Schluss in den Hintern.
    So sehr ich unseren kleinen Detektiv auch liebe..moechte ich dennoch keine weiteren 20 Jahre auf das Ende warten.
    2-3 Jahre finde ich noch akzeptabel.
  • Wah!
    Ich will mich den Glückwünschen auch noch anschließen. :D
    Conan begleitet mich schließlich schon, seit ich in die Grundschule gekommen bin und es ist unglaublich, dass die Serie immer noch läuft. 20 Jahre sind ne stolze Zeit für einen Krimimanga :O
    Aber ich will auch keine 20 Jahre mehr warten bis wir das Ende erfahren. /D Aber enden soll die Serie auch nicht ... Blöde Zickmühle o.ô

(Gott, die Serie ist gut zwei Jahre älter als ich /D)