Magische Wesen RPG

• Hunter
    *war gerade damit beschäftigt frische Salbe herzustellen als er vo Sayuki gestört wir*
    Du sagst das Yandriel Hilfe braucht! Ich bin sofort mit meinen Vorbereitungen fertig dann komme ich mit dir.
    *rührt die Salbe fertig an und füllt sie in seine Dose, packt Verbandszeugt und medizinisches Nähzeug ein*
    So ich bin soweit, führe mich zu ihm und zwar schnell!
    //Wenn Yan um meine Hilfe bittet bedeutet das das eine dunkle Waffe im Spiel ist und das heißt ich muss ihn so schnell wie möglich behandeln sonst wird er sterben.\\

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Hunter
    *folgt ihr und stürmt sofort zu Yandriel hin als er ihn so daliegen sieht mit dem Dolch im Bauch*
    Du hast richtig gehandelt mich zu holen, er brauch sofortige Hilfe.
    *kniet sich neben Yandriel*
    Gib mir mal einen Polster von der Bank dort trüben.
    *hebt Yandriel Kopf hoch und sofort rinnt aus Yans Mundwinkel etwas Blut*
    //Das sieht wirklich sehr schlimm aus, ich muss ihn aber retten!!!\\

• Hunter
    *nimmt den Polster und legt ihn unter Yans Kopf*
    So mein Freund es wird dir bald besser gehen.
    *greift vorsichtig nach dem Griff des Dolches und zieht ihn langsam nach hoben hin aus Yans Bauch*

Yandriel
    *stöhnt laut auf vor Schmerz und atmet schwer*

Hunter
    *holt schnell das medizinische Nähzeug aus seiner Tasche und beginnt mit kleinen Stichen die durch den Dolch entstandene Wunde zu nähen*
    Du hättest ihm nicht helfen können selbst dann nicht wenn du es gewollt hättest. Siehst du wie sich seine Haut um die Wunde schon lila verfärbt hat? Das ist die Macht der Dunkelheit und ich bin der Einzige der solche Wunden heilen kann, weil ich Die dafür notwendige Erfahrung habe.
    *Während er redet näht er weiter bis er fertig ist*
    Puh, das war ganz schön aufwendig aber Yans Leben ist mir das allemal wert.
    *holt jetzt das Verbandszeug aus der Tasche und steckt das Nähzeug zurück*
    So jetzt brauche ich deine Hilfe, du musst Yan festhalten während ich die Wunde verbinde.