Angelwings
*antwortet Kazuki durch Telepathie*
//Ich habe Andrea und Yandriel die sich um mich kümmern aber ich bin auch froh mal ein anderes flugfähiges Wesen zu sehen, und bitte erschrick jetzt nicht ich weiß natürlich schon seit dem Moment als ich dich gesehen habe das du ein Drache bist. Mach dir keine Sorgen, ich verrate dich ganz bestimmt nicht selbst wenn ich es könnte, denn die Engel können meine Stimme nicht wahrnehmen für sie hört es sich nur wie das Wiehern eines Pferdes an.\\
Andrea
*nimmt Angelwings Zaumzeug von der Wand und wendet sich der Stute und Kazuki zu*
Wollen wir zu Dritt einen Ausflug machen?
Yandriel
*schaut etwas betroffen und unsicher aus*
Das kann ich nicht sagen weil ich ja nicht mehr über dich weiß.
*lächelt verlegen und wird ein bisschen rot*
/Ich verstehe dich Angelwings und danke..vielleicht gibt es doch noch irgendwo andere Pegasus und wenn, dann bring ich sie zu dir, damit du nicht mehr allein bist. Aber natürlich nicht mit Gewalt, nur wenn sie wollen./
Angelwings
//Jetzt kann ich verstehen warum Andrea dich so mag du hast das Herz am rechten Fleck, wie die Menschen sagen würden.\\
*lässt sich von Andrea, die in ihre Box gekommen ist aufzäumen*
Andrea
Willst du sie aus ihrer Box und hinaus aus dem Stall führen, Kazuki?
*hält ihm die Zügel hin*
Angelwings
*geht langsam neben dem kleinen Kazuki her bis sie den Stall verlassen haben und steigt einmal glücklich auf ihre Hinterbeine um sich und ihre Flügel auszustrecken*
Yandriel
Das ist doch etwas völlig anderes, er wurde als Verräter aus dem Himmel verbannt und aus Rache hat er als schwarzer Engel gegen uns gekämpft. Du kannst ihn nicht mit dir selbst vergleichen, du hast ein gutes Herz während Luzifer nur an seinen eigenen Vorteil gedacht hat und das ist der entscheidende Unterschied zwischen euch Beiden.
*lächelt Sayuki an*