Yandriel
*macht ganz große Augen*
Dein...Vater? Er hat versucht Andrea und mich umzubringen!
*ist fassungslos*
Luzifer
*taucht plötzlich aus dem Nichts neben Sayuki auf*
Ganz Recht, Yandriel. Ich bin Sayukis Vater und dank ihr konnte ich mich von dem Exorzismus erholen. Du erinnerst dich doch sicher noch daran.
Yandriel
Ja das tue ich, du hast meinen Körper übernommen und mich dabei fast getötet!
*schaut Luzifer böse an*
Luzifer
So du widersetzt dich mir, mir deinem Vater! Gut dann sie zu wie dein Freund hier vor deinen Augen stirbt und zwar endgültig!
*wirft schwarze Ketten nach Yandriel, die sich um den Hals und den Körper des Engels schlingen*
Yandriel
*wirft seine Sense zur Seite und hält sich blitzschnell eine Hand an den Hals um zu verhindern das die Ketten ihn würgen, so gefesselt ist er Luzifer gnadenlos ausgeliefert*
Luzifer
*zückt einen dunklen Dolch und geht damit zu Yandriel hin*
Nun stirbst du endgültig!!!
*rammt ihm den Dolch in den Bauch*
Yandriel
*gibt einen lautlosen Schmerzensschrei von sich und fällt nach hinten in die Ketten*
Luzifer
*ist total verwundert und sinkt mit ungläubigen Blicken zu Boden*
Warum...hast du...das getan...?
*fällt vorne über und wird zu Staub*
*Die Ketten die Yandriel gefesselt haben verschwinden und der Engel fällt mit einem dumpfen Knall zu Boden, nur der Dolch steckt noch immer in seinem Bauch*
Yandriel
*kommt wieder zu sich*
Nein...Sayuki...hol Hunter...du weißt schon...den schwarzen Engel...von dem ich dir er...zählt habe...bitte!
*atmet schwer und hat große Schmerzen als er sich auf zurichten versucht, schneidet der Dolch nur noch tiefer in sein Fleisch und er lässt sich wieder zu Boden sinken*