Hm...okay. Dann frag ich besser nicht nach.
Magische Wesen RPG
-
-
Yandriel
*lächelt*
Ich könnte aber Jemanden gebrauchen der mir im Notfall hilft Andrea, Kazuki und Akito zu schützen. In meinen Augen bist du nämlich der RIchtige dafür, du brauchst nur ein bisschen Training und eine angemessene Waffe.
*grübelt* -
Meinst du ? Ich hab bis jetzt noch nie jemanden beschützt...
-
Yandriel
Ja das meine ich, du hast ein gutes und sehr starkes Herz.
*tippt Svart mit der Faust auf die Brust*
Du würdest der Dunkelheit mit Sicherheit nicht anheim fallen//so wie ich, weil ich Andrea damals schützen wollte und keinen anderen Ausweg sah, als mich zu opfern.\\ Ich brauche exakt so Jemanden wie dich denn ich spüre das die dunklen Engel bald hier sein werden und eigentlich sollten wir keine Zeit verlieren und gleich mit deinem Training beginnen!
*ist fest entschlossen aus Svart einen Wächter zu machen*
Ich glaube an dich, Svart! Du musst mir nur vertrauen als Freund.
*legt Svart die rechte Hand auf die Schulter* -
Okay...wenn ich das Hugin erzähle, der glaubt mir das bestimmt nicht.
-
Yandriel
*lacht laut*
Warum denn? Glaubst du etwa selber nicht daran das du es schaffen und ein Wächter werden kannst? Seis wie es sei, ich glaube auf jeden Fall fest an dich,mein Freund! -
Der ist so ein richtiger Spaßvogel und macht immer viele Scherze.
*überlegt kurz*
Dann bin ich also sozusagen ein...Wach...wolf. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. -
Yandriel
DU bist etwas Besonderes, aber um die Anderen zu beschützen brauchst du eine Waffe, allerdings wenn du ein Wolf bist kannst du deine Zähne und Krallen benutzen nur wenn du ein Mensch bist solltest du eine Waffe gebrauchen.
Hmmm...
*überlegt*
Wie wäre es mit...diesem Dolch?
*lässt einen hellblauschimmernden Dolch in einer reich verzierten Scheide und mit einem rubinroten Griff vor Svarts Augen erscheinen*
Dieser Dolch ist eine besondere Waffe, er reagiert auf den Willen seines Besitzers und sollte nur von einem willensstarken Menschen geführt werden. Du bist doch willensstark oder? Du bist doch willens genug die Anderen zu beschützen?
*hält Svart den Dolch hin* -
Ich denke mal schon, dass ich den Willen dazu habe.
*Nimmt den Dolch und betrachtet ihn*
Und da ich schonmal jemanden nicht beschützen konnte will ich es dieses Mal richtig machen. -
Yandriel
*schaut Svart tief in die Augen*
Das wirst du und das was auch immer gewesen ist musst du vergessen, es geht hier um deine neuen Freunde und die gilt es zu beschützen. Mach dir keine Sorgen ich bring dir alles bei was ich über das Beschützen weiß und wenn die Zeit reif ist wirst du dann ganz von selbst wissen was du tun musst.
(Ich verabschiede mich für heute und wünsche dir, Ginsho eine gute Nacht und ich hoffe das es dir gefällt das Yan und Svart so etwas wie ein Meister/Schüler-Verhältnis eingehen :D)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher