Yandriel
*schüttelt kurz Svarts Hand und grinst etwas verlegen nach dem er seine Hand wieder losgelassen hat*
Ich hätte die Midgardschlange auch nicht einfach so angreifen dürfen, ich hoffe das die Wunde wieder heilt.
Andrea
Ich wollte sie ja heilen aber das hat die Midgardschlange abgelehnt, sie wollte es nicht und ist dann wieder verschwunden.
Yandriel
*schaut Svart etwas verwirrt an*
Was meinst du damit? Wir Schutzengel kennen alle Lebewesen auf der Welt weil sie von Gott unserem obersten Herrn geschaffen wurden.
Andrea
Kazuki braucht wohl doch Hilfe, ich gehe schnell zu ihm.
*nickt Yandriel zu der ihr Nicken erwidert und geht dann hinaus und zum Bad*
So du brauchst keine Hilfe, was? Es ist nie verkehr um Hilfe zu bitten, erst recht nicht wenn man krank ist so wie du also hör auf zu weinen. Yan und ich werden deine Freunde und Beschützer sein aber nur wenn du das wirklich willst.
*hebt Kazuki vorsichtig auf*
//Der Ärmste muss eine ganz schön schlimme Vergangenheit hinter sich haben.\\
Yandriel
Im Grunde genommen glauben wir zwei wohl an ganz unterschiedliche Gottheiten, denn mein Gott hat die Menschheit durch das Opfer seines Sohnes Jesus erlöst und Andrea und ich sind sozusagen auch so etwas wie seine Boten.
Wie ist das denn bei dir, Svart? Woran glaubst du?
*schaut ihn neugierig an*
Nur weil meine Eltern mich kaum beachtet haben..war Ich gemein zu anderen. Ich wollte doch nur ein bisschen beachtet werden...und Freunde haben..
*weint*
Eigentlich glaube ich an nichts spezielles...Odin hat alles erschaffen und die anderen Götter haben halt ihre Aufgaben. Und wir anderen sind nur als Bedienstete oder Fußabtreter der Götter da.