Gosho Aoyama Interview 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ojala schrieb:

Elena und Vermouth. Jedenfalls taucht der Vorschlag hier immer mal wieder auf.

Stimmt. Die hab ich irgendwie total verpennt /D Ich war so bei diesen Soapbeziehungen. :D
    Würde mir persönlich auch man meisten zusagen, da man ja irgendwie dann vorher schon Anzeichen für diese Verbindung gesehen hätte. Und da Vermouth auch Mutter ist - jedenfalls irgendwie XD - würde der Satz von Aoyama auch wieder passen.
    Außerdem würde es auch Vermouth Hass auf die Myianos noch einmal weiter erklären. Und warum sie der Liebling vom Boss ist /D
    Und es würde nicht zu sehr an diese jeder ist mit jedem verwandt Sache erinnern. :)
    Glücklich wäre ich damit dennoch nicht unbedingt. :O
  • TheDetective schrieb:

Geht ja momentan bei Conan nicht unbedingt ums glücklich sein, sondern eher um Schadensbegrenzung und die Wahl des kleineren Übels.

Leider auch wieder wahr.
    Wobei es wirklich bei so gut wie jedem Handlungsstrang nur noch um die Sache geht, nicht das Schlimmste aller schlimmen Möglichkeiten zu wählen.
    Und da macht er das Ganze mit seinen Interviews leider nicht besser, sondern nur noch schlimmer. :/
  • Es macht Spaß, die verschiedenen Beiträge zu lesen! Eure Schreibarten und so, man muss immer wieder lachen! :)
    Ich unterstütze gerade die Elena und Vermouth Theorie!
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Eure Schreibarten und so, man muss immer wieder lachen! :)

Das Wort "Schreibart" gibt es nicht, wenn dann beziehst du dich vermutlich auf den Schreibstil, über den du allerdings nur leise lachen solltest, da Off-Topic hier nicht in die Beiträge gehört. ;) Also bitte nur mit Themenbezug posten und vor allem keine User persönlich angreifen.

Das mit Vermouth und Elena wäre zumindest insofern interessant, dass wir von diversen Inzest-Geschichten verschont blieben. Ist beispielsweise Atsushi der Boss, würde es auch ein bisschen das mit dem Liebling erklären, immerhin wäre sie dann seine Schwägerin.
  • Erstmal, vielen Dank erstmal für die Info Beru :)

[*]Two certain mother characters are actually sisters.

Weiß nich warum, aber als ich das gelesen habe, musste ich nicht an Vermouth und Elena denken, sondern an Eri und Elena.

Wär auch sehr interessant, wenn Eri von der BO mit Elena verwechselt werden würde. Beide haben zumindest gleich lange Haare und beide sind Brillenträgerin. Aber Aoyoma wird wohl kaum sowas machen wollen ^^
    Warscheinlich wären es dann wirklich Random Mütter oder es hat wiedermal Bezug zu Kaito Kid.

Many characters and cases are actually connected with one another.

Weitere Charakterstränge braucht DC nicht. Die ganze Sera Sache geht mir allein schon auf den Keks.
    Dagegen find ich die Verknüpfung mit den den Fällen find wiederum sehr interessant. Da würd ich gern in einen spiziellen Thread darüber mehr diskutieren :)

Neither Agasa nor Yuusaku is the Boss.

Schade bei Agasa, der wär nen cooler Boss gewesen. Ein Fan von Yusaku Boss war ich nicht. Dafür ist Yusaku zu sehr Sherlock als Moriaty.
  • Aber was wäre z.Bsp. mit Frau Kisaki, Miwako oder einer anderen Kollegin.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: