Lucario schrieb:
Aber was wäre z.Bsp. mit Frau Kisaki, Miwako oder einer anderen Kollegin.
Lucario schrieb:
Aber was wäre z.Bsp. mit Frau Kisaki, Miwako oder einer anderen Kollegin.
Beechan schrieb:
Wusste gar nicht, dass Miwako ein Kind hatLucario schrieb:
Aber was wäre z.Bsp. mit Frau Kisaki, Miwako oder einer anderen Kollegin.![]()
Vor kurzem war es nur ne Falschinformation und jetzt ist das Baby schon unterwegs? Jetzt aber schnell heiraten, bevor es unehelich zur Welt kommt!
Beru-san schrieb:
[Shuukichi (Yumi's "ex") is a very complicated person (Beru Anm. Was wiederum die Chuukichi ist Bro Nummer zwei Theorie verstärken könnte?)
Beru-san schrieb:
The Boss aside, there will be many interesting information revealed in future files. Such as:
Amuro's real name.
Beru-san schrieb:
Why did Elena appear in his memory?
Beru-san schrieb:
Two certain mother characters are actually sisters.(Beru Anm. "Little sister from outside the territory"? )
Beru-san schrieb:
Many characters and cases are actually connected with one another.
Beru-san schrieb:
The BO's goal and APTX's purpose may not simply be eternal life and youth.
Beru-san schrieb:
There will also be a major event happening inside the BO.
Beru-san schrieb:
Neither Agasa nor Yuusaku is the Boss.

Beru-san schrieb:
Hier die interessantesten Plot-relevanten Parts:
[Shuukichi (Yumi's "ex") is a very complicated person (Beru Anm. Was wiederum die Chuukichi ist Bro Nummer zwei Theorie verstärken könnte?)
Amuro's real name.
Two certain mother characters are actually sisters.(Beru Anm. "Little sister from outside the territory"?)
Many characters and cases are actually connected with one another.
There will also be a major event happening inside the BO.

TheDetective schrieb:
Amuro kann nicht der Bruder sein. Man sieht die Hand des Bruders, als er mit Sera simst. Der Bruder hat helle Haut.
Tatjana schrieb:
Sonst gibt es ja nur Shuukichi als Kandidaten, aber ich weiß nicht recht, was ich von ihm als Bruder denken sollte
Aber mMn sind einige (mehr oder weniger) wichtige Erkenntnisse dabei. Zum einen wird Eri nun von möglichen Beziehungen zur BO freigesprochen. Gut, als Anokata hatte ich sie ohnehin nicht in Verdacht, wahrscheinlich ging es bei der Frage um die Szene im Itakura-Fall, obwohl für mich eigentlich klar war, dass es Vermouth war, die Itakura anrief. Aber diese Aussage bedeutet eben, dass Eri nicht Anokata sein kann, womit ein weiterer Chara ausgeschlossen wurde. Die Frage, ob Conan schon mit Anokata gesprochen hat, finde ich sehr interessant, weil Aoyama, sollten diese ... auch im Interview wirklich so gewesen sein, hier wohl auf keinen Fall etwas ausplaudern wollte und auch selbst sagt, er könne es nicht sagen. Seine Gegenfrage auf, was mit Gin passieren werde, könnte viel bedeuten. Entweder, dass noch etwas Großes ansteht oder, dass er sich darüber noch keine großen Gedanken gemacht hat. Ich persönlich hoffe, mehr über Gin zu erfahren. Interessant ist auch, dass wir Atsushi Miyanos Gesicht eines Tages sehen werden. Wer eine Atsushinokata-Theorie verfechtet, könnte damit argumentieren, dass man sein Gesicht sehen wird, wenn er als Boss enttarnt wird. Es könnte sich aber auch um einen Rückblick handeln, was ich auch befürworten würde. Die Antwort, dass er nach Anokatas Endhüllung "a little bit" erzählen wird, deutet für mich darauf hin, dass nach der Enthüllung nicht mehr allzu viel kommen wird.