431 4. Januar 2014, 00:32 *Schaut sie noch besorgter an.* Du weisst nicht, ob du dich verlezt hast? Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
433 4. Januar 2014, 00:35 Mira? *Schaut Sayo an.* Ist das eine Freundin? Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
435 4. Januar 2014, 00:37 Wir müssen sie verloren haben...ach man..wenn Mira doch nur das Abzeichen hätte, könnte Ich sie mit der Ersatz-Radarbrille aufspüren.. Mira Lucy, Sayo! *winkt ihnen zu* Da ist sie..ja.. *wischt sich tränen weg, wobei an ihrem linken arm eine wunde zu sehen ist* Neue Signatur folgt!
437 4. Januar 2014, 00:39 He, du jast dich ja doch verletzt! Zeig mal her. *Kniet sich vor Lucy hin.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
439 4. Januar 2014, 00:44 anna ich hol mir ein paar sachen ich hab noch ein bisschen geld ich komme gleich wieder *lief los um sich ein paar sachen zu kaufen ich lief dann und sah einen jungen nicht ich lief voll in ihn rein dann sah ich, das es der junge mit der brille ist* oh tut mir leid (damit meint ich conan anna lief in conan rein) youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum