452 4. Januar 2014, 01:19 *Steht noch hinter ihr.* Das hab ich gehört. *Lächelt.* *Geht zum Skatepark.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
453 4. Januar 2014, 01:21 Sayo: Trotzdem... *schaut zu Mira und Lucy* Ok gehen wir. (Ich geh ins Bett. Gute Nacht Leute. ^^) Sukira*
454 4. Januar 2014, 01:23 *Trifft seine Kumpels beim skaten und schliesst sich ihnen an.* (Nacht ) Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
455 4. Januar 2014, 01:26 anna ayumi genta ich schlag vor ich solte die tüten zu ayumi erstmal bringen das ich ne freie hand habe ausserdem ist es ja schon spät *sieht in den Himmel* (nacht) youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
456 4. Januar 2014, 01:29 *geht mit Mira und Sayo zu sich nach Hause* *führt die beiden in ihre Zimmer* Gute Nacht Mira.. Mira Ja, schlaf gut Lucy... *schläft ein* *geht in ihr Zimmer* /wieder sind meine Eltern unterwegs../ *schläft ein* (Ich geh auch schlafen, gute Nacht.^^) Neue Signatur folgt!
457 4. Januar 2014, 10:08 *Skatet mit seinen Kumpels bis ca. 22 Uhr. Dann verabschiedet er sich und fährt zum HQ.* Ob Bour jetzt bessere Laune hat? Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
458 4. Januar 2014, 13:47 anna *langsam wurde mir kalt und da ich nur was leichtes anhabe fing an zu frieren* ist das kalt youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
459 4. Januar 2014, 19:51 (sry hatte ran vergessen) ran *ich sah zu Kazuha* wollen wir weiter? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
460 4. Januar 2014, 19:53 ja klar *läuft weiter* "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder" ~Conan Edogawa