Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

• Danke für die Bilder TD :D

Also ganz ehrlich? Beim ersten Bild musste ich lachen. Kann sein, dass nur ich das so sehe, aber das passt irgendwie nicht wirklich zu Subaru. Wirkt irgendwie seltsam auf mich.
    Aber interessant.
    Und mit wem Conan und Sera da wohl telefonieren? Vielleicht miteinander?
    Ich glaub, ich freu mich doch ein bisschen auf den Film ~ (Trotz der Spoiler - die ich noch nicht alle durch gelesen habe -.-)
  • Ja in der Tat interessante Bilder . Ran wird ja diesmal ihren Kampf , wie es heißt gewinnen. und jetzt mal ehrlich wer jetzt noch Zweifel hat an der Theorie Subaru= Akai .... oder Aoyama trollt uns alle so dermaßen , das es am Ende doch Shuus Gehilfe oder ein anderer FBI-Agent ist :thumbsup: .Naja wird ja wohl bald im Manga soweit seien. Ich hoffe mal das der Sniper ein paar Opfer fordert und Conan und CO. schön ins Schwitzen bringt. aber so wie es aussieht :Jodie angeschossen , Ran Streifschuss, Sera schwere(?) Schusswunde . Bin ja mal auf Shuus Subarus Sniper-skills gespannt. vielleicht bringt er ja sogar die Erlösung und nicht unser Alleskönner Conan ;)
    Shuu rockt die Bude
  • TheDetective schrieb:

At this point James is thanking him for the good work, and Subaru replies in his own voice at first, but his last words are with Akai's voice!!! Da-da-duuuuuum!!! (THE END!!)
    Ich glaube dass James weiß dass er Akai ist, schließlich weiss er auch das Sera seine schwester ist.

Also um das 800 kapitel set man doch Subaru auch mit einem bluetooth im ohr, vermutlich war er damals auch mit James im kontakt.

James muß ja doch wissen dass er lebt, sonst ist er arbeitslos wenn er wieder von den toten aufstehet :D
  • Ich bin mir 100 % sicher das James weiss das Subaru Akai ist, denn wenn ich meine Identität verbergen will ( auch vor meinen chef) würde ich ihn am telefon doch nicht mit meiner stimme ansprechen um ihn erst recht misstrauisch zu machen ^^
  • Naja, das eine kann man nicht einfach mit dem anderen gleichsetzen und so darstellen, als sei es eine Tatsache ^^
    Dadurch, dass James als Einziger Masumi direkt als Mädchen erkannte, kann man davon ausgehen, dass er ebenfalls von der Verwandtschaft mit Shuichi weiß, da er als sein Chef über seine Familie Bescheid weiß. Aber eine Tatsache ist es dennoch noch nicht. ^^
  • Da stimmte ich Bee zu ;)
    Ich denke mal, in wie weit James da mit einbezogen war, kann man zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht sagen. Schließlich weiß man a nicht, wo James sich gerade so rumtreibt und b hat man im Movie ja anscheinend keine Reaktion von ihm gesehen.
    Es wäre denkbar, dass er es weiß, aber genauso gut, kann er es auch erst im Nachhinein erfahren haben - evtl. Ende des Films?
  • Was macht den Subaru da an dem Gewehr? Zielt er auf was um zu schießen oder will er wissen wohin es zielt? Die zweite Vermutung trifft wohl zu.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: