Du in Soul Eater! RPG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du in Soul Eater! RPG!

Ich habe eine Umfrage gestartet die sehr blöd ausgegangen ist. Ich habe mich jetzt mal für Soul Eater entschieden.

In diesem RPG ist es so das du dir ein ganz neues Manga von Soul Eater kaufst da es dein Lieblings anime ist lässt du es nicht mehr aus den Augen. Als du es durch liest fällt dir auf das neue Charaktere vorkommen die aber nur eine schwarze Silhouette und keinen Namen haben. Ab der Mitte ist der Rest weiß es steht nur noch auf der letzten Seite das deinen Namen reinschreiben sollst. Das tust du. Plötzlich beginnt das Manga zu leuchten und du wirst bewusstlos.

Steckbrief:

Name:
    Nachname:
    Charakter:
    Wesen (Waffe, Hexe...):
    Gut oder Böse:
    [Bild]

Mein Steckbrief:

Name: Seiko
    Nachname: Ryushia
    Charakter: nett, vorlaut, mutig
    Wesen (Waffe, Hexe...): Waffe
    Git oder Böse: Gut
    Bild im Anhang.

Mitglieder:
    Ich als Seiko Ryushia
    Ginsho als Chika Nara
    Lucy/Luna als Yuki Carter
    Shinichi vs. Kaito Kid als Rei Sushimara
    Toki als Naru Inoe

Ich hoffe das viele mit machen.
    Bilder
    • anime.png

138,31 kB, 335×340, 196 mal angesehen
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()

• Wenn es nicht wichtig ist soul eater zu kenen bin ich auch dabei ^^

Name: Rei
    Nachname: Sushimara
    Charakter: nett, naiv
    Wesen (Waffe, Hexe...): (ähm was ist den waffe für ein wesen :)?)
    Gut oder Böse: gut
    Bilder
    • 164442.jpeg

34,12 kB, 500×612, 126 mal angesehen
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Achso ok ^^ gibts noch andere wesen oder nur waffen und hexen? ^^
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

• Ok und was ist das? :D

• Ok dann nehm ich auch waffe als wesen ^^