Ich habe eine Umfrage gestartet die sehr blöd ausgegangen ist. Ich habe mich jetzt mal für Soul Eater entschieden.
In diesem RPG ist es so das du dir ein ganz neues Manga von Soul Eater kaufst da es dein Lieblings anime ist lässt du es nicht mehr aus den Augen. Als du es durch liest fällt dir auf das neue Charaktere vorkommen die aber nur eine schwarze Silhouette und keinen Namen haben. Ab der Mitte ist der Rest weiß es steht nur noch auf der letzten Seite das deinen Namen reinschreiben sollst. Das tust du. Plötzlich beginnt das Manga zu leuchten und du wirst bewusstlos.
Steckbrief:
Name:
Nachname:
Charakter:
Wesen (Waffe, Hexe...):
Gut oder Böse:
[Bild]
Mein Steckbrief:
Name: Seiko
Nachname: Ryushia
Charakter: nett, vorlaut, mutig
Wesen (Waffe, Hexe...): Waffe
Git oder Böse: Gut
Bild im Anhang.
Mitglieder:
Ich als Seiko Ryushia
Ginsho als Chika Nara
Lucy/Luna als Yuki Carter
Shinichi vs. Kaito Kid als Rei Sushimara
Toki als Naru Inoe
Ich hoffe das viele mit machen.
In diesem RPG ist es so das du dir ein ganz neues Manga von Soul Eater kaufst da es dein Lieblings anime ist lässt du es nicht mehr aus den Augen. Als du es durch liest fällt dir auf das neue Charaktere vorkommen die aber nur eine schwarze Silhouette und keinen Namen haben. Ab der Mitte ist der Rest weiß es steht nur noch auf der letzten Seite das deinen Namen reinschreiben sollst. Das tust du. Plötzlich beginnt das Manga zu leuchten und du wirst bewusstlos.
Steckbrief:
Name:
Nachname:
Charakter:
Wesen (Waffe, Hexe...):
Gut oder Böse:
[Bild]
Mein Steckbrief:
Name: Seiko
Nachname: Ryushia
Charakter: nett, vorlaut, mutig
Wesen (Waffe, Hexe...): Waffe
Git oder Böse: Gut
Bild im Anhang.
Mitglieder:
Ich als Seiko Ryushia
Ginsho als Chika Nara
Lucy/Luna als Yuki Carter
Shinichi vs. Kaito Kid als Rei Sushimara
Toki als Naru Inoe
Ich hoffe das viele mit machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()